• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Confixx Lizenz

Bastian

Registered User
Hi,
Auf meinem Server wurde Confixx geupdated jetzt muss ich meine Lizenz erneuern ich weis aber nicht wie das geht.
Kann mir einer von euch sagen was ich da machen muss. Ich habe Conifxx 2.0
 
Da musst du dich an den Support wenden. Hast du bei Server4You einen root oder vserver? wenn ja gibts nämlich noch eine andere möglichkeit: Im Kundneinterface kann man eine neue freischalten
 
Da muss ich dich Korrigieren, was Confixx 2.0 angeht gibt es da von uns keine Lizenzen für.

-Torsten
 
Also ich habe auf jeden fall kein Confixx 3 aber weis nich genau welches das ist. Steht nur Confixx Premium.
Der Server ist von IPX. Und wie genau muss ich das denn jetzt machzen mit der Lizenz.
 
Also IPX hat Confixx geupdated und dann meinten die das die die Lizenz für 50? erneuern und wenn ich das selber mach dann kostet es nur 10?.
Also ich glaube die Lizenz haben die schon ich muss die dann nur eingeben oder so und wie das geht weis ich ja eben nicht
 
Ja da steht jetzt das:
Allgemeine Informationen (Confixx-Server)
Version 3pro
Gültig bis 01.06.05 - 23:14:46
Seriennummer XXXXX
Lizenzkey XXXXXX
Status Ungültig (17.08.04 - 14:26:01)

Also ist die Lizenz gültig aber der Status ungültig. Also muss ich doch noch irgendwas machen
 
du hast also confixx 3pro
has du die seriennummern eingeben? wenn ja links müsste ein link stehen mit Lizenz freischalten... da klicken

einfach mal anschauen :)
 
Back
Top