Confixx Lizenz gesucht

• Thread starter Thread starter sjau
  • Start date Start date
S

sjau

Guest
Hallo zusammen

Ich bin momentan bei Greatnet. Als ich den Server dort angefangen habe zu mieten vor ca. 2 1/2 Jahren war das Angebot echt gut.

Inzwischen gibts jedoch deutlich bessere Angebot (ich liebäugle momentan mit Hetzern wegen 2x 400GB, Dual Core Prozi, 2 GB Ram, 8er Subnetz für IP) für den selben Preis wie bei Greatnet (160 GB Platte, 1 GB Ram). Allerdings hat Hetzner keine Confixx Lizenzen und ich hab mich so daran gewöhnt.

Um den Umzug möglichst bequem zu gestalten suche ich von dem her halt noch irgendwo eine Möglichkeit, Confixx Lizenzen zu mieten. Ich habe das hier gefunden FLORAHOST.DE - einfach günstig hosten. - Webhosting, Webspace, Website, Domains, Internetadresse, EMail, Domainreservierung, DE, COM, NET, ORG, EU , weiss aber nicht wie gut/schlecht das ist.

Falls jemand schon Erfahrungen mit dem Mieten von Confixx Lizenzen gemacht hat, wäre ich froh um Feedback.

Da ich in der Schweiz bin, kommt eh keine Mehrwertsteuer hinzu ;)

Das ist doch besser als 1 Jahr im voraus zu zahlen. Hast du mit denen Erfahrungen?

Danke soweit ;)
Krieg ich noch nen Rabatt da ich den Owner kenne? :cool:

Zu nahe heisst doch, dass die beiden nicht identisch sind :) Also könnte man da doch noch was drehen ;)

Wenn sich ein Service "Top" nennen muss, stimmt m.E. meist was nicht ;)

Muss das ganze noch mit meinem Buddy absprechen, ob er einverstanden ist mit dem Wechsel (er hat ja den Wechsel vorgeschlagen).

Danke mal für die Infos.

Back