Confixx Hosting Script v1.0

ricardohassa

New Member
Ich biete euch ein neues Webhosting Script mit Confixx Schnittstelle.
(Ein komplett automatisiertes Hosting Script mit Confixx 3.x Schnittstelle)

Beschreibung:

Hauptbereich / Kundenbereich:

- Komplettes Menü (Home, Produkte, Support, Impressum...) das in einer Template-Datei anpassbar ist

- Produktübersicht und Prouktdetails anzeigen, alles wird per Schnittstelle aus dem Server ausgelesen

- Bestellungsablauf:

Kunde bestellt Webspace per Klick auf den Button unter den Produktdetails, Gibt seine persönlichen Daten ein und evtl. eine Domain und dann noch die Zahlungsart (Paypal/Überweisung), gelangt dann danach zur Zahlseite je nach Zahlungsart, kann dann bezahlen. Anschließend erhält der Kunde eine Email mit allen Details und einem Link zur Rechnung, die er dann ausdrucken kann.

Der Admin erhält dann auch eine Email dass er den Webspace freischalten im Adminbereich freischalten kann, mehr dazu weiter unten im Adminbereich-Text.

Adminbereich

- Übersichtliches Menü mit den Einstellungen, Bestellungen, Produkten, Servern und Kunden

- Nach einer Bestellung kann dort die Bestellung freigeschaltet werden und der Kunde wird im automatisch im Confixx angelegt und bekommt seine Zugangsadaten per Email gesendet. Der Kunde wird auch in der Script-Kunden-Datenbank registriert.

- Kundenübersicht, Kunden bearbeiten, Kunden löschem; mit persönlichen Angaben vom Kunden und den Daten von Confixx, vom Produkt/Server.

- Produktverwaltung, Produktübersicht, Produkte löschen möglich, Produkte bearbeiten möglich, hier können auch Produkte angeleget werden, die im Bestellbereich angezeigt werden, es brauch nur der Server angegeben werden, der Produktname, und die Preise/Produktlaufzeit. Das andere wird von Confixx eingelesen (Speicherplatz, Traffic, DBs...)

- Serververwaltung, Serverübersicht, Serber löschen möglich, Server bearbeiten möglich, hier können Confixx-Server hinzugefügt werden es muss nur die IP und die Resellernummer (z.B. res0) und die Verbindungsdaten angegeben werden.

Zusammenfassung:

Das Script ist vollkommen automatisiert und spart wahre Zeit sich mit Confixx rumzuärgern ! Greifen sie jetzt zu! Das erste günstige Confixx Webhosting Script v1.0 !

Weiterere Informationen:
- hier klicken -

Demo (Screenshots):
- hier klicken -

Preisvorstellung:
35 € pro Einzelplatz-Lizenz

Bitte schreibt eure Meinungen Danke.

Die Funktionalität in allen Ehren, ich weiss nicht wieviele es von diesen Skripten bereits gibt, aber ich rate dir: Investiere ein bisschen in ein ansprechendes Layout wenn du was verkaufen willst.

SO würde ich es nicht kaufen (abgesehen davon, dass Confixx ohnehin nicht von FreeBSD unterstützt wird ;)).

Ich verkaufe all meine Scripte in diesem oder ähnlichem Design.

Trotzdem gibt es viele Endanwender und diese passen sich das Design selber an über die Template-Datein ;-)

Und von diesen Scripten gibt es vielleicht 2 oder 3 andere noch die sehr Preisintensiv sind.

Dann musst du bei deinem Preisvergleich mit Konkurrenzprodukten aber die Kosten für die Designanpassung mit dazu rechnen und dann wird dein Skript recht teuer.

Hallo!
Was hat das im Allgemeinen mit CMS zu tun? Angebote gehören in die entsprechende Kategorie. Kommerzielle Angebote erstellen bitte nur verifizierte Anbieter (siehe Punkt 5 der Nutzungsbedingungen).

Ist doch alles eigentlich ganz einfach, oder?

mfG
Thorsten

Ich verstehe den Sinn nicht: Ist Confixx nicht genau dafür da, um Kunden anzulegen und denen definierte Pakete zuzuweisen?

Einloggen, Kunden anlegen, Paket auswählen und fertig?

Wofür braucht man da noch einmal eine Administration? Die Metaebene?

Ansonsten: Was sind die technischen Grundlagen des Skriptes? Voll objektorientiert und nach aktuellen Standards umgesetzt (PHP 5, MVC, zu 100% im Design anpassen, dokumentierte API für Erweiterungen etc.)?

Back