Confixx Hilfe

bl4ckstarrrrrr

New Member
Hallo Leute,

ich habe da nen mehr oder weniger kleines Problem. Und zwar möchte ich wenn ich web Kunden anlege das sie standartmässig eine Subdomain ala name.evarioo.de bekommen. Und diese sollte dann auch auf deren Verzeichnisse zeigen.

Jemand ne Idee wie man das realisieren kann?

edit:// ich möchte aber weiterhin die evariooo.de domain für meiner private seite verwenden!

Last edited by a moderator:
Hallo,

wenn du im Confixx einen Kunden anlegst kannst du ihm eine Domain zuweißen. Trag in das Feld doch einfach die Subdomain ein.

du verstehst nicht was ich meine... ich möchte meinen kunden eine domain [ name.evariooo.de ] zuweisen und die evariooo.de aber auch für meine private seite nutzen...

wenn du im Confixx einen Kunden anlegst kannst du ihm eine Domain zuweißen. Trag in das Feld doch einfach die Subdomain ein.

Ich verstehe dein Problem schon und ich habe dir die Lösung auch schon geschrieben. Du hast die Domain "evariooo.de" welche auf web1 verweißt. Jetzt soll web2 die Domain "meinname.evariooo.de" bekommen. Also trägst du als Domain für web2 einfach "meinname.evariooo.de" ein. "evariooo.de" verweißt dann weiterhin auf web1.

Back