Confixx FTP Problem...bitte um Hilfe

lietzow

New Member
Hallo Leute,

Ich habe vor kurzem eine Domain bei toptip.net gehostet.
Hab jetzt ne Mail bekommen das alles eingerichtet, über confixx (keine Ahnung was das sein soll....ist auf jeden fall ne web benutzeroberfläche)

Nun mein Problem:

Ich möchte auf diesen Webspace meine Homepage uploaden aber natürlich nicht über das webFTP, das dauert zu lange bei der Menge an Dateien.
Habe also ein FTP Programm besorgt und versucht mich damit zu verbinden....
keine Chance, immer bekomme ich eine Fehlermeldung das Login incorrect war.
Habe aber hundert Pro die richtigen Daten eingegeben...

als Host: domainname.de
Benutzername: web992
Passwort: passwort

Es funktioniert nicht. hab schon irgend wo gelesen das ich BEnutzer einrichten muss, hab ich dann auch getan aber trotzdem kein Erfolg.

Bitte helft mir.

Gruß

Leo

Wenn du dir 100%ig sicher bist, dass du alles richtig gemacht hast, dann wende dich an den Support deines Hosters, dieser kann dir bestimmt schneller weiterhelfen als wir hier ;)

Als web___-Nutzer bist Du der Endkunde auf dem Server. Über Dir hängt der Reseller res___ und der Serveradmin. Üblicherweise muss der Reseller dem Endkunden erlauben, "normales" FTP zu nutzen, also nicht nur das WebFTP.

Hake mal bei Deinem Reseller nach, ob er Dich als Endkunden dafür freigeschaltet hat, bzw. logge Dich als reseller in das Confixx ein, wenn es Dein eigener Vserver ist, und gib beim entsprechenden Benutzer/Endkunden web___ den FTPzugang frei.

Gruss FF

Back