Confixx FTP Benutzer anlegen?

Shorty

Registered User
Hallo wie kann ich genau im Confixx einen FTP Benutzer anlegen,wenn ich in der Admin oberfläche auf FTP Benutzer gehe kann ich nichts finden wie ich einen neuen Benutzer anlegen kann?

Ich musste meinen Server neu istalieren und nun bekomme ch beim FTP Login "cannot Connect",der support lässt mich im regen stehen und hilft mir nicht wirklich,desweiteren kann mir itte jemand sagen wo ich das Passwort finde oder wie ich mich in phpmyadmin als root einloggen kann?

Gruss
 
Lies doch erstmal die Dokumentation zur von dir eingesetzten Software. Immerhin bist Du es ja auch, der für das System vollumfänglich verantwortlich ist.
Wenn Du dann noch konkrete Fragen hast, wird dir sicherlich gerne geholfen. Erwarte aber nicht, dass wir Dein Frühstück einkaufen, die Brötchen bestreichen und dann dich noch füttern.

Ein root-Login auf MySQL machst Du über die MySQL-Konsole oder über eine extern erreichbare PhpMyAdmin-Instanz. Per Default wird das benötigte Passwort bei der Installation gesetzt. Da ich vermute, dass es sich um eine automatische Installation handelt, wirst Du diese Daten wohl im Kundeninterface bei deinem Serverhoster finden.

Da wir aber dein System in keinster Weise kennen und Du auch keine Infos preisgibst bisher => Doku lesen. Dafür sind die da :) Geschadet hats bisher auch noch niemandem ;)
 
Ich habe die Doku gelesen aber leider kann ich da keine Lösung für mein Problem fiden,ich aber mi Confixx bei FTP Benutzer erstellen keinerlei Button um irgendetwas angeben zu können und un möchte ich wissen wie ich das ändern ann?

Ich habe auch versucht mich über phpmyadmin als Root ein zu loggen aber dafür habe ich kein Passwot und un möchte ich wissenwo ich iese finden kann?

Sorry ich habe das eben nicht böse gemeint und ärgere mich serh über webtropia und deren einstellung zum Support,ich möchte das nun allein hin bekommen u auf den Support nicht mehr angewissen zu sein.
 
Back
Top