Rusticus Registered User Apr 6, 2008 #1 Hallo, ich will Confixx von meinen Server entfernen - Wie gehe ich am besten vor? - Auf was muss ich achten? - Hat schon wer Erfahrung gemacht damit? mfg Rusticus
Hallo, ich will Confixx von meinen Server entfernen - Wie gehe ich am besten vor? - Auf was muss ich achten? - Hat schon wer Erfahrung gemacht damit? mfg Rusticus
Firewire2002 Registered User Apr 6, 2008 #2 Hab ich dir das nicht vorhin bereits im IRC erklärt? Oder erwartest du nun wirklich eine vollständige Anleitung?
Hab ich dir das nicht vorhin bereits im IRC erklärt? Oder erwartest du nun wirklich eine vollständige Anleitung?
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Apr 6, 2008 #3 Hallo! Da sich die Konfiguration eines Servers mit / ohne Confixx doch arg voneinander unterscheidet, spricht doch eingentlich nichts gegen ein Reinitialisieren ohne Confixx, oder? mfG Thorsten
Hallo! Da sich die Konfiguration eines Servers mit / ohne Confixx doch arg voneinander unterscheidet, spricht doch eingentlich nichts gegen ein Reinitialisieren ohne Confixx, oder? mfG Thorsten
Rusticus Registered User Apr 6, 2008 #4 Stimmt und würde ich auch vorziehen aber laut meines Providers ist dies nicht möglich
B bibabu Registered User Apr 6, 2008 #5 Hallo, wenn dein Provider kein Image ohne Confixx anbietet kannst du ja auf das Rescue System ausweichen und darüber jede beliebige OS installieren.
Hallo, wenn dein Provider kein Image ohne Confixx anbietet kannst du ja auf das Rescue System ausweichen und darüber jede beliebige OS installieren.