Confixx Backup manuell einspielen`?

zecke

Registered User
Hallo,

Habe ein etwas älteres mysql Backup von Confixx was ich heute einspielen wollte! leider hat mein anbieter die Confixx version aktuallisiert und er spielt es nicht mehr ein! ich weiss nur das es Confixx Professional ist! gibt es ne möglichkeit dieses rar.gz file manuell in die mysql datenbank reinzuspeissen da ja confixx die anders rausliest als phpmyadmin zb! habe leider kein rootzugriff und der hoster hilft mir da auhc net weiter!

Gruß :)

Ist es denn ein gesamtes Backup?
Also direkt über die Console mit der Confixx-Backup-Funktion angelegt.. und das möchtest du nun komplett einspielen?
Oder nur teilweise?
Wenn es komplett rein muss könnte ich dir helfen eventuell.

Hallo,

Das Backup wurde komplett mir der Confixx oberfläche gemacht! hab jetzt eine mysql.tar.gz rumliegen! eigendlich brauche ich nur wbb user und topics von den einträgen aber das kann man ja immernoch dann machen wichtig ist es erstmal daraus eine normale sql zu machen!

Gruß

hallo,

Es kommt keine Fehlermeldung steht nur ausgabe wurde ausgeführt oder so hat er aber nicht gemacht!

Gruß

hallo

leider habe ich keinen Root zugriff!

nochmal zum problem:

Ich logge mich in Confixx als web user ein
gehe auf Tools
gehe auf Wiederherstellen
Mache haken bei html und files weg
klicke auf senden
Meldung: angaben wurden gespeichert
jetzt bleibt für paar std das häcken bei mysql grau und passieren tut nix

ich würde auch was bezahlenw enn mir einer das umschreiben/umwandeln kann das mysql.tar.gz file ine einer normale sql!

Gruß

Hallo!
Wenn du willst, kannst du mir das Archiv zukommen lassen. Eventuell läßt sich da etwas machen.

Dir muss klar sein, das dort Sicherheitsrelevante Dinge drinstehen!

mfG
Thorsten

hallo,

Problem besteht leider immernoch habe jetzt einen neuen root server nur da ist serveradmin24 drauf wie kann ich das confixx backup einspielen ohne confixx?

Gruß

Back