Confixx 3.x.x Etch (15.02.10 End of Life!) --> Confixx 3.3.6 Lenny Upgrade

DjTom-i

Member
Sehr geehrte Confixx Server Besitzer,

aus aktuellem Anlass möchte ich eine Aktion zum Upgrade Ihres - sich auch gerne im Produktivbetrieb - befindlichen Confixx Servers anbieten.

Das Debian Projekt verkündete vor einigen Monaten: "15.02.2010 End of Security Support for Debian Etch". Sie sollten daher Ihren Confixx Server jetzt auf Debian Lenny bringen!

Sollten Sie selbst nicht in der Lage sein ein Upgrade durchzuführen oder einfach lieber einen Fachman engagieren wollen... Hier komme ich ins Spiel!

Auch wenn Sie das Upgrade selbst bekonnen haben, kläglich gescheitert sind und ein Fixing brauchen ist dieses Angebot für Sie interessant.

Ich habe seit 2003 Erfahrung mit Confixx und den unterschiedlichsten OS-Version im Laufe der Zeit gesammelt. Allein in den letzten beiden Monaten habe ich über 40 Installationen, Upgrades und Rettungsversuche diverser wirklich übel beschädigter und teilweise auch komprimitierter Server durchgeführt.

Auch Ihren Server kann ich einem Update und Upgrade unterziehen!

Fakt ist: Wenn Sie das Upgrade selbständig machen ist Ihr Server zunächst nicht mehr zu gebrauchen! Nach dem Upgrade ist eine umfangreiche Konfiguration und Korrektur diverser Bugs aber auch normaler Systemdienste notwendig.

Das Upgrade beinhaltet folgende Leistungen:

- System Upgrade auf den aktuellen Stand. Ausgehend von Sarge, Etch oder Lenny
- Confixx-Upgrade auf den aktuellen Stand z.Zt. 3.3.6
- Umstellung der Mailserver-Software auf Postfix, Courier-Imap, Courier-Imaps, Courier-Pop, Courier-Pops, Spamassassin, Clamassassin, Greylisting, RBL, SMTP-TLS, Clam-AV mit Clamassassin
- Aktualisierung von Phpmyadmin und Integration zur Ausführung mit Rechten des Confixx Users
- Installation neuer Features, wie IDN-Domains, SCPonly, etc...
- Korrektur der beim Confixx-Upgrade entstandenen doppelen User
- Auf Wunsch: Einbindung von Rules du Jour und Sane Security
- Auf Wunsch: Umstellung auf Suphp inkl. Neukompilierung von Suphp inkl. korrekter funktionsfähiger Aktivierung unter Confixx, sowohl von Confixx selbst als auch für alle Web User
- Auf Wunsch: Hilfestellung beim Bugfixing der evtl. entstandenen Probleme in Ihren Kundenwebs (bisher verhielt sich die Installation dahingehend Transparent, allerdings kenne ich nicht all Ihre Kundenscripte) bis maximal 2 Stunden

Das Confixx-Upgrade inklusive System-Upgrade biete ich hiermit ohne Umzug der Daten zu einem Pauschalpreis von 149,- Euro inkl. Mwst. an. Bei Nicht Eu-Staaten (z.B. Schweiz) oder Eu-Firmen mit Ust-Id gilt Brutto=Netto! In diesem Bereich biete ich meine Dienstleistungen ausschliesslich mit Vorkasse an. Sie können hierbei manuell überweisen, per Paypal oder auch per Sofortüberweisung zahlen.

Sollte mit dem Vorgang ein Umzug von einem alten auf einen neuen Server notwendig sein bitte ich um Kontaktaufnahme und Einholung eines individullen Angebotes.

Die Arbeiten werden jeweils nach Absprache mit Ihnen in den späten Abendstunden ab 22 Uhr durchgeführt.

Sie haben Fragen? Kein Problem: Rufen Sie mich an oder kontaktieren mich per Messanger oder Live Support.

Danke für die netten Kontakte aus der letzten Aktion und die Bestätigung das es Sinn mach dieses Thema zu sensibilisieren. Ihre Kunden werden es Ihnen langfristig danken!

Mein persönliches CV finden Sie in meinem Xing Profil.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Thomas Toka
http://www.serverman.de

Impressum:
Serverman Webhosting
Inhaber Thomas Toka
Droste-Hülshoff-Str. 11
58708 Menden

Tel.: 02373-389140
Fax.: 02373-389142
 
Back
Top