Hallo zusammen,
ich wollte grad mal Confixx 3.3.1 unter Debian 4 Installieren und steh nun trotz Docu vor nem Problem, da ich Confixx ehrlichgesagt da zum ersten mal installiere.
1. Server Dienste Install OK
2. Confixx / configure.pl ausgeführt und nun kommt das folgende (datenbank confixx wurde per phpMyAdmin angelegt:
muss ich zuvor ggf. eine tabelle in der Datenbank anlegen (ist in der docu nicht vermerkt!) oder was muss ich hier tun?
Hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen!
Vielen Dank im voraus.
Gruß, PHPman
ich wollte grad mal Confixx 3.3.1 unter Debian 4 Installieren und steh nun trotz Docu vor nem Problem, da ich Confixx ehrlichgesagt da zum ersten mal installiere.
1. Server Dienste Install OK
2. Confixx / configure.pl ausgeführt und nun kommt das folgende (datenbank confixx wurde per phpMyAdmin angelegt:
Code:
Geben Sie den Datenbank-Server für Confixx ein [localhost]:
Auswahl: localhost
Geben Sie den Namen für die Confixx-Datenbank ein [confixx]:
Auswahl: confixx
Geben Sie einen Benutzer mit Zugriffsrechten für die Datenbank "confixx" ein [confixx]: root
Auswahl: root
Geben Sie das Passwort für den Datenbank-Benutzer "root" auf "localhost" ein []: 12345
Auswahl: 12345
Läuft die Datenbank auf dem Server "localhost" schon
und sollen die Eingaben jetzt auf ihre Richtigkeit überprüft werden? [JA|nein]:JA
DBD::mysql::st execute failed: Table 'confixx.admin' doesn't exist at ./configure.pl line 274, <STDIN> line 8.
Wie heißt Ihr Server (kompletter Domainname)? [server.server]:
muss ich zuvor ggf. eine tabelle in der Datenbank anlegen (ist in der docu nicht vermerkt!) oder was muss ich hier tun?
Hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen!
Vielen Dank im voraus.
Gruß, PHPman
Last edited by a moderator: