Also server4downs,
du kannst ab sofort im Confixx Codeschnipsel für die HTTPD-Konfiguration festlegen. Zum Beispiel einen Code-Schnipsel, der den Safe-Mode aktiviert.
Anschließend kannst du festlegen, ob ein Reseller und resultierend daraus auch einer seiner Endkunden diesen Code-Schnipsel nutzen darf.
Der Kunde hat also nur die Möglichkeit, sich dafür oder dagegen zu entscheiden. Entscheidet er sich dafür, würde für ihn der Code-Schnipsel als httpd_spezial eingetragen. Der Reseller oder Endkunde kann NICHT selbst die http_spezials editieren.
Er kann eben nur entscheiden, ob er eine entsprechende vorgegebene Konfiguration eintragen lassen will oder nicht.
Diese Code-Schnipsel kann man auch selbst festlegen. Die kannst also auch deinen Kunden entscheiden lassen, ob er zum Beispiel .htaccess erlauben will oder nicht. Eben alles, was über die mächtige Konfiguration von Apache möglich ist. ;-)
Ich glaube, das war ausführlich.
MfG taz
P.S.: Ich halte es für sinnvoll, mit den SWSoft-Updates auf dem neusten Stand zu bleiben. Zumal man als Kunde einer Mietlizenz, egal ob als Direktmieter oder nur als Drittlizenznehmer, ja die Möglichkeit hat, direkten Support von SWSoft zu erhalten. Wenn du jedoch nicht die aktuelle Version drauf hast, kannst du dir ausmalen, was SWSoft dir im Falle eines Problems als erstes sagt: UPDATE!!!