Confixx 3.0.7

Hallo!
Du hast doch nicht etwa dein Confixx 2 auf 3.0.7 upgedatet oder?

mfG
Thorsten
 
lol doch warum?

Hallo mein vserver Provider meinte das ich auf Confixx 3.0.7 Updaten soll!

Nun meine Frage: Ist das einfach zumachen allso nur ne 30min. sache und giebt es ergent wo ne schritt für schritt anleitung.

Oder wie ist eure meinung dazu?

tmierke

Hallo,
mach es. Hab es auch gemacht. Geht ganz schnell. ca. 15 Minuten. Ganz einfach

....


Thorsten


Hallo!
Kommentier die letzte Zeile aus. Die mit 2,12,22... Danach die Datei speichern und einmal /etc/init.d/cron restart. Nach dem Upgrade wieder genau anders herum. # Zeichen entfernen, speichern und nochmals /etc/init.d/cron restart.
 
Last edited by a moderator:
Hallo!
Weil du dich nun von deiner Confixx Konfiguration verabschieden kannt. Confixx 2 und Confixx 3 sind völlig unterschiedliche Produkte. Ein Confixx 2 Lizenzkey ist für Confixx 3 nicht gültig.

mfG
Thorsten
 
ach du sch***!

Na super!


Was ist jetzt das beste was ich machen kann?

Weil mein Provider hatte folgendes gemeint:

Ticket 25: Confixx 3.0.7 released
25 0 04.03.2005 15:26:53 Confixx 3.0.7 released
Confixx hat das Update 3.0.7 released. In diesem soll u.a. der Bug mit dem DNS-Spezial beboben sein. Sie finden es zum Download unter http://www.sw-soft.com/de/download/confixx/confixx3, ggf. müssen Sie sich kostenlos vorher bei sw-soft anmelden. Bitte ausschließlich die Version für mySQL4 für unsere Confixx3-Images verwenden!
1 04.03.2005 15:29:17 Wichtiger Nachtrag: Verwenden Sie unbedingt das UPDATE, nicht die Version unter "Installation" und beachten Sie unbedingt die dort veröffentlichte "update anleitung"!

und das klang so alls ob ich von 2 auf 3 Updaten kann naja was ist jetzt eure emfehlung?
 
Hallo!
Als erstes versuchen, den Originalzustand von Confixx 2 wiederherzustellen. Eventuell kann dir dein Provider die Confixx 2 Dateien zur Verfügung stellen. Anschließend fragen, ob du einen Confixx 3 Lizenzkey bekommen kannst.

mfG
Thorsten
 
ok habe jetzt erst mal gefragt ob Sie Orginal datein geben können mal sehen was Sie sagen zum glück habe ich noch nen Back von denn Kunden Space und Datenbanken!
 
hallo,

leider nein - die installationsquellen haben wir hierfür nicht. die installationen kommen von virtuozzo als komplettpaket und können nur als solches installiert werden (d. h. neuinstallation) :-(

viele grüße
a. sperber

Was für nen sch***

09.03.2005 16:28:53 Wie hoch währe der Preiß hier für? :-(
09.03.2005 16:30:01 das wären 9,99 euro - wenn sie möchten können wir dann gleich auf redhat und confixx 3 umrüsten.

Da bleibt mir kein Andere möglichkeit oder?
 
Last edited by a moderator:
Back
Top