Compaq Proliant 6400R - kein Boot von SmartStart5.5

ocean-driver

New Member
Hi,

Ich hab hier einen Proliant 6400R - er kann von allen möglichen CDs booten (Debian, Ultimate Boot cd,..) aber nicht von SmartStart - dann sagt er immer das keine Disk gefunden wurde ("No System disk or disk error...") - die SmartStart 5.5 CD startet in meinen anderen Systemen - wodran könnte das liegen? Gibts da beim start nen Trick?

Wenn ich über F10 die Partition Utlities booten will, sagt er nur:

The System Partition Utilities are not available on this system

Press any key to continue...

Was haben die einzelnen Zustände vorne bei den Platten zu bedeuten?
Grün würd ja wohl funktionsfähig heißen, aber was bedeutet es, wenns rot leuchtet oder auch garnicht?

Danke

mfg Ocean-Driver

Ich würde sagen, das CD-Laufwerk im Server gibt langesam seinen Geist auf. Hatte ich auch mal, dass einige CD´s liefen, andere wiederum nicht. Tausch es einfach mal testhalber aus. Kannst du nicht beim 6400er sogar eine 6er Smartstart nutzen? Guck mal auf der HP-Webseite, da ist irgendwo eine Matrix (Servertyp zu SMartstartversion). Zieh dir besser was aktuelleres, ansonsten musst du eine endlose Liste an Patches nachziehen ...

hi,

ich hab mal ein firmwareupgrade von der offizellen compaq-seite gemacht und jetzt erhalte ich nur ein "1234F:" wenn ich die CD starte. - nen anderes Laufwerk werd ich morgen mal testen.

Back