Colocation

server2009

New Member
Moin,

ich suche eine Preisgünstige unterkunft für meinen DellServer 19'' 1 HE mit 2 Platten und eine CPU. Traffic wäre super wenn so 250 GB inclusive wären. Und kosten soll's nicht mehr al 20 Euro. Gibt's sowas?

Moin,

ich suche eine Preisgünstige unterkunft für meinen DellServer 19'' 1 HE mit 2 Platten und eine CPU. Traffic wäre super wenn so 250 GB inclusive wären. Und kosten soll's nicht mehr al 20 Euro. Gibt's sowas?

Wir können Ihnen folgendes Angebot unterbreiten:

- 1 HE Colo in Köln
- 100 W Strom inklusive
- 1 Reboot / Monat kostenlos
- 1 IP Adresse (bis 4 möglich, weitere nach RIPE Richtlinien)
- Zugang zum Rechenzentrum nach Absprache möglich
- Trafficmonitoring inklusive
- Anbindung RZ mit je 10 Gbit zu NetCologne und GlobalCrossing (1 Hope bis DECIX)

einmalige Einrichtung : 19,99 €
monatliche Kosten : 19,99 €
Aufpreis für 250 GB Traffic : 39,99 €

Für 20 € ist das Angebot mit dem Inklusivtraffic nicht machbar.

Wenn Ihnen 100 GB Traffic reichen würden, dann kämen wir mit 24,99 € / Monat hin.

Bei Interesse oder Fragen einfach eine Mail an info@cia-ug.eu

Hallo,
monatliche Kosten : 19,99 €
Aufpreis für 250 GB Traffic : 39,99 €
Nur um Verwirrung vorzubeugen:
Belaufen die Monatlichen Kosten für 250 GB Inklusivtraffic nun auf: 39,99 € oder auf: 39,99 € + 19,99 € = 59,98 € ?

Ich vermute mal, dass der Grundpreis für das Ding bei 19,99€/Mon liegt und dass 100GB Traffic 5€/Mon mehr kosten würden und 250GB Traffic mehr 39,99€/Mon extra kosten würden. Interessant fände ich dann aber die Preisskalierung von 100GB Traffic/Mon auf 250GB Traffic/Mon! :D

Ich vermute mal, dass der Grundpreis für das Ding bei 19,99€/Mon liegt und dass 100GB Traffic 5€/Mon mehr kosten würden und 250GB Traffic mehr 39,99€/Mon extra kosten würden. Interessant fände ich dann aber die Preisskalierung von 100GB Traffic/Mon auf 250GB Traffic/Mon! :D
Gern erkläre ich Ihnen den Unterschied zwischen "Mischkalkulation bei Standardangeboten" und "Preiskalkulation bei festgeschriebenen Abnahmen" per PM etwas genauer.

39,99 € + 19,99 € = 59,98 € ?
Diese Annahme ist richtig. Der Grundpreis ist extra ausgewiesen um Ihnen das Zubuchen von unterschiedlichen Trafficpaketen zu ermöglichen. Vieleicht reicht Ihnen ja auch unser 100 GB Paket. Ich denke das Einfachste wäre ein Gespräch oder eine Email. Dann können wir ein passendes und freibleibendes Paket schnüren und schauen ob wir Ihr Interesse wecken können.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

Back