S Sunny24 New Member Dec 18, 2007 #1 Hallo, ich suche ein Tutorial um auf meinem XL64 (1&1) Cod4 als Server laufen zu laßen.. Sollte ein kleiner Clan werden.. Vielen Dank im Voraus. Sunny
Hallo, ich suche ein Tutorial um auf meinem XL64 (1&1) Cod4 als Server laufen zu laßen.. Sollte ein kleiner Clan werden.. Vielen Dank im Voraus. Sunny
C CoBrEtTi Registered User Dec 18, 2007 #2 Namd, Da ich selbst zwei COD4 Server betreibe, würde ich dir folgende Webseite empfehlen KlickKlack Falls doch noch Fragen auftauchen sollten, kannst dich ja nochmals melden, jedoch macht "yoda" einen guten Job. greetz cobi
Namd, Da ich selbst zwei COD4 Server betreibe, würde ich dir folgende Webseite empfehlen KlickKlack Falls doch noch Fragen auftauchen sollten, kannst dich ja nochmals melden, jedoch macht "yoda" einen guten Job. greetz cobi
M Madmortem New Member Jan 15, 2008 #3 Kann es sein das CoD4 sehr wenig Bandbreite für die Clients braucht ? Ich habe Zuhause nen Linux Server mit CoD4 aufgesetzt den man per DynDNS ansteuern kann. Selbst wenn 12 Spieler drauf sind gibt NULL lags. Leitung : DSL 16000 ( 1Mbit Up , Telekom ).
Kann es sein das CoD4 sehr wenig Bandbreite für die Clients braucht ? Ich habe Zuhause nen Linux Server mit CoD4 aufgesetzt den man per DynDNS ansteuern kann. Selbst wenn 12 Spieler drauf sind gibt NULL lags. Leitung : DSL 16000 ( 1Mbit Up , Telekom ).
Thunderbyte Moderator Staff member Jan 15, 2008 #4 Madmortem said: Selbst wenn 12 Spieler drauf sind gibt NULL lags. Click to expand... ...und alle 24 Stunden einen Reconnect, bei dem ALLE Spieler rausfliegen. Lustig, lustig...
Madmortem said: Selbst wenn 12 Spieler drauf sind gibt NULL lags. Click to expand... ...und alle 24 Stunden einen Reconnect, bei dem ALLE Spieler rausfliegen. Lustig, lustig...
M Madmortem New Member Jan 15, 2008 #5 Thunderbyte said: ...und alle 24 Stunden einen Reconnect, bei dem ALLE Spieler rausfliegen. Lustig, lustig... Click to expand... Nun ja, erstens war das zum testen und zweitens selbst wenn er durchlaufen würde ( was er nicht macht ) wäre die Trennung um 4:30 Uhr morgens. Wen juckts
Thunderbyte said: ...und alle 24 Stunden einen Reconnect, bei dem ALLE Spieler rausfliegen. Lustig, lustig... Click to expand... Nun ja, erstens war das zum testen und zweitens selbst wenn er durchlaufen würde ( was er nicht macht ) wäre die Trennung um 4:30 Uhr morgens. Wen juckts