CoD2 Server kostenlos mieten? (50 member)

Black Error

New Member
Hallo
Ich habe schon oft gehört, dass man einen kostenlosen server bekommt wenn in seinem clan mehr oder genau 50 member hat!:D Dies ist bei mir der Fall!! Und daher wollte ich fragen ob jemand etwas genaueres weiß und mir weiter helfen kann währ echt nett :D Wenn ihr CoD2 spieler seit könnt ihr ja auch einmal auf der clanhompage von [GBB] vorbeischauen: http://germanbloodbrothers.de.tl
Mit freundlichen Grüßen
[GBB]Christian(Black Error)

Last edited by a moderator:
Wie genau stellt ihr Clans euch das eigentlich vor? Jemand hat nen Server und weil der ja eh läuft kann er euch da auch nochn Gameserver drauf aufsetzen, weils ja nix kostet oder wie? Server kosten ne Menge Geld. Server mit viel Leistung, die noch Gameserver beherbergen sollen kosten noch mehr Geld.
Wenn ihr 50 Mitglieder im Clan seid, sollte es ja eigentlich kein Problem sein, dass jeder nen Euro pro Monat zahlt und ihr euch nen Gameserver kauft! Ich kenn mich mit den Preisen nicht aus, aber für 50 Euro pro Monat bekommt man doch schon mehrere Gameserver (Public/Non-Public) +Voiceserver dazu.

Kleiner Tipp: Ich würde evtl. auch mal an dem Homepage Design arbeiten, da bekommt man ja direkt Augenkrebs :eek:

Back