CoD2 - Eigenen Server aufsetzen

buddycleaner

New Member
Servus, ich plane einen CoD2 Server auf meinem root zu erstellen um einen Clan zu sponsorn. Das Problem ist, dass ich alle Dateien aus dem CoD2 Ordner (3,5 GB) auf den Server hochladen muss und mit meinem Dorf-DSL (8 KB/s Upload) dauert das mehrere Tage!!!
Ich wollte fragen ob ich von irgendwem die Dateien via wget auf meinen Server ziehen kann?
Ich wär euch echt dankbar!

Ciao

Hallo buddycleaner,

das ist gar kein Problem. Einfach
Code:
wget URL
und schon fliegen die Daten auf Deinen Server.

--marneus

Ich hab nun noch keinen CoD Server installiert, aber Google gibt mir da massig Hits.

Meld Dich hier mal an und schau, ob das weiter hilft. Sonst bleibt Dir nichts anderes übrig, als Dein Dorf-DSL zu beanspruchen oder hier findet sich ein User, der die Daten auf seinem Server zum DL für Dich freigibt.

--marneus

Ersma danke für deine Bemühungen. Jedoch suche ich nicht die Linuxfiles oder so, die könnt ich zur Not auch noch selbst hochladen sind ja nich so groß. Aber ich brauche die Dateien aus dem CoD2 Ordner, wenn man das Spiel installiert. Weiß ja nich ob du das Game hast, dann würdest du wahrscheinlich wissen was ich meine. Und über google hab ich auch schon seit Tagen gesucht aber erfolglos und bevor ich mich durch irgendwelche russischen Seiten wühle, dacht ich mir ich frage lieber hier.
Hoffe mir kann jemand helfen :(

Es waren die CoD2 Gamefiles gemeint (die man neben den Linuxfiles auch benötigt). Wir haben dieses "Problem" mittlerweile gelöst, so dass der Thread eigentlich erledigt ist.

Back