CMS für Firmenhomepage gesucht!

Also ich setze fast immer auf TYPO3. Sehr große Community und genug Erweiterungen für jeden Einsatz sind vorhanden.
Die Eigenentwicklungen sind zwar etwas umständlicher aber wenn man es einmal raus hat geht es ganz einfach. :rolleyes:

Für Professionelle Seiten ein Typo 3 ...

Ansonsten versuch doch mal das brain-CMS:
brain-SCC GmbH - IT und Mediendienstleister
Ist halt ein sehr mächtiges Werkzeug.

Leider kann ich zum Preis nichts sagen, das kommt zwar bei mir aus der Firma, aber da ich im Bereich GIS arbeite ...

Evtl. ist das auch viel zu umfangreich für die Firmenpräsenz, die du anstrebst.

Wäre vlt. sogar ein "Wordpress" das, was ihr gebrauchen könntet?
Das größte Problem sehe ich da in der Navigation, da gibt es aktuell nichts brauchbares - da müsste man selbst was implementieren, aber ansonsten finde ich das Wordpress im Adminbereich sehr übersichtlich und sehr einfach zu handhaben.

hallo zusammen.

...schon wieder. Man sucht in einem Forum eine Lösung, findet einen Thread der passt, liest sich die Kommentare durch und.... nichts! *g*

@stho: was hat denn deine Recherche ergeben. Ich habe nämlich ein ganz ähnliches Problem. Evtl. kannst du inzwischen eine genauere Aussage treffen welches Programm / Software dir zugesagt hat.

Ich bin auf folgendes Angebot gestoßen.
Meinem Anforderungskatalog nach passt das ganz gut. Evtl. könnt ihr ja mal eure Meinung dazu abgeben.

Greetz

Back