CMR ERP bzw. Serverseitige Buchhaltung

khan2002

Registered User
Hallo

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein System um meine Arbeitsabläufe von einem internen Debian Server aus zu verwalten. Bisher kam ich nur bis LXOffice - war irgendwie nicht das was ich mir vorgestellt habe und beim CRM zu Sugar - auch nicht das was ich mir vorgestellt habe.

Also ich wäre für alle Alternativen dankbar!

LXOffice und Suggar sind schon recht vielseitig. Wenn das nicht reicht, solltest Du wohl mal genauer beschreiben was Du brauchst.

huschi.

Hallo

was mir vorschweben würde, wäre eine Lösung in der man ein Projekt vom Anfang bis zum Schluss betreuen kann - das sollte beinhalten den ersten Kundenkontakt, sämtliche Arbeitsschritte, eine Groupwarelösung und im Finale die automatische Kontenbuchung inkl. Rechnungstellung.
Wie Du gesagt hast, beides können die beiden Systeme - nur sollte das Ganze "Sekretärinnenfrundlich" sein, also eine intuitive Benutzung ermöglichen. Dazu KAssenbuch und eben alles was man für KUM braucht.

Wenn es sowas nicht geben sollte, wird man nicht herumkommen um sowas selber zu proggen und dazu fehlt halt meist die Zeit :rolleyes:

Last edited by a moderator:
Back