Chat: Konstruktive Kritik gewünscht

DocSoldier

New Member
Biete Chat (auf Anfrage eigener Raum möglich)Interessierten biete ich die Möglichkeit in einer Java- und Ajax gestützten Entwicklungsumgebung zu chatten.

Ich habe den Chat bewußt schlicht, übersichtlich und userfreundlich gehalten, auf grafischen Schnick-Schnack verzichtet.

Er funktioniert OS- und Browser-unabhängig, läuft stabil und ist 24/7 verfügbar.



Wer Interesse hat, einen eigenen Raum zu betreiben, schreibt innerhalb des Chat bitte "Doc-Soldier" oder "Admin" an.



Hinweis:

Sollte nicht kurzfristig eine Antwort erfolgen, bleibt einfach im Chat.

Als berufstätiger Unternehmer habe ich den Chat nicht ununterbrochen im Blickfeld, schaue jedoch regelmäßig hinein.





http://Doc-Soldier.de


Achtung: KEIN Passwort verwenden !!
 

PapaBaer

Registered User
XMPP (Google Talk, Facebook, Jabber), ICQ, AIM, Skype, IRC, ...

Wer braucht denn heute noch Webchat als Insellösung???
 
Top