F fremd Registered User Nov 19, 2005 #1 Hallo ich habe 2 Chans #chan1 und #chan2. Wenn #chan2 voll is also Limit erreicht +l kann man doch die User umleiten auf #chan1 nur wie ich find das nich. Kann mir hier jemand weiterhelfen?? Uli
Hallo ich habe 2 Chans #chan1 und #chan2. Wenn #chan2 voll is also Limit erreicht +l kann man doch die User umleiten auf #chan1 nur wie ich find das nich. Kann mir hier jemand weiterhelfen?? Uli
D djrick Registered User Nov 19, 2005 #3 Relay Chans oder so heisst das zauberwort. Welchen IRCD-Server nutzt du? Unreal? Warum setzt du nicht einfach das limit höher?
Relay Chans oder so heisst das zauberwort. Welchen IRCD-Server nutzt du? Unreal? Warum setzt du nicht einfach das limit höher?
F fremd Registered User Nov 20, 2005 #5 genau der +L isses und das will irgendwie net. Is nen unreal IRCD. Ich vermute die Syntax is ganz faslch aufgebaut bei mir. Uli
genau der +L isses und das will irgendwie net. Is nen unreal IRCD. Ich vermute die Syntax is ganz faslch aufgebaut bei mir. Uli
H hoffie Registered User Nov 22, 2005 #6 fremd said: genau der +L isses und das will irgendwie net. Is nen unreal IRCD. Ich vermute die Syntax is ganz faslch aufgebaut bei mir. Click to expand... MODE #channel +L #foobar
fremd said: genau der +L isses und das will irgendwie net. Is nen unreal IRCD. Ich vermute die Syntax is ganz faslch aufgebaut bei mir. Click to expand... MODE #channel +L #foobar