Cerberus - Problem mit E-Mail

fredchen1984

New Member
Hallo Gemeinde,

habe mir vor kurzen das Cerberus Helpdesk installiert was auch einwandfrei ging, aber mein Problem ist, das keine Mails von Cerberus geholt werden aus den Postfach für einen neues Ticket. Cronjob habe ich auch eingericht, bekomme von CronDeamon immer eine Nachricht zum bestimmten Zeitpunkt ohne Inhalt.

Wer kann mir bitte weiter helfen, das ich gerne das Ticket System beibehalten möchte...

Mfg.
David
 
nicht Cron is das Prob...

Hallo,

nicht CronDaemon ist das Prob sonder das mit den Tickets...
das da keine Antworten kommen vom System...

*zwecks: ihr ticket wurde erstellt mit der nr...*

mfg
david



*Technik die begeistert*
 
Aha, warum schreibst Du das nicht schon im ersten Beitrag? ;)

Ich nehme an, Du hast einen Cronjob á la "wget -g -o /dev/null .../cron.php" eingerichtet. Laß hierbei mal das "-g -o /dev/null" weg, dann erhälst Du vielleicht Fehlermeldungen vom cron.php per Email.
Besser wäre sogar "lynx -dump http://.../cron.php"

Hast Du denn laut Anleitung auch die Konfiguration auf "External Timer" gesetzt?

huschi.
 
antwort: cronjob

also nach meinen ermessen muss der cronjob richtig sein, denn es ist keine fehlermeldung enthalten...

*** das lustige ist, wenn ich den manuell ausführe nach ner zeit, dann verschickt er auch ticket ***
 
Last edited by a moderator:
Back
Top