CentOS Mysql

ups hat sich geklärt xD
Was genau bedeutet das ?:

The mbstring PHP extension was not found and you seem to be using a multibyte charset. Without the mbstring extension phpMyAdmin is unable to split strings correctly and it may result in unexpected results.
 
Last edited by a moderator:
okay danke funktioniert, jetzt hab ich nurnoch diesen Fehler:

Code:
Your PHP MySQL library version 5.0.45 differs from your MySQL server version 3.23.32. This may cause unpredictable behavior.
 
Weil er keine Ahnung hat was er da überhaupt installiert hat.

Update den von 3 auf 5 und gut ist. Vorsicht bei den Datenbanken wenn du überhaupt schon welche hast.

Padi
 
Wie genau updaten ?
Hatte Probleme auf Debian ffmpeg zu installieren, also hab ich centos genomen.
Centos ist eben etwas anderes als Debian :)
 
Last edited by a moderator:
Sorry, aber das liegt sicher nicht am Unterschied von Debian zu CentOS ...

Ob es überhaupt eine gute Idee seinerseits ist, einen Linux-Server im Netz aufzusetzen?

Updaten wahrscheinlich mit
yum update mysql oder so ...
 
Wie zum Teufel ist da überhaupt mysql3 draufgekommen? was ist das fürn CentOS? Nen Image vom Hoster mit mysql 3 vorinstalliert oder was?
 
Er wirds "irgendwie" nachinstalliert haben, so einen Mist macht doch kein Provider! An deiner Stelle würde ich versuchen den Server so schnell wie möglich wieder los zu werden. Du besitzt scheinbar nicht mal ein wenig Durchhaltevermögen was sicherlich angebracht wäre. Linux/Debian/CentOS ist kein Kindergarten was man mal eben so nebenbei lernt.
 
Back
Top