CentOS Forum Deutsch

Maxxi

New Member
hallo ihr hier im forum!

ich weiß nicht ob ich hier im richtigen poste, aber es geht ja um linux :)

für alle die die es interessiert, es gibt jetzt auch ein deuschsprachiges CentOS Forum. es ist gerade erst eröffnen worden und wartet auf euch!

hier der link: http://www.centos-forum.de

grüsse, maxxi

Last edited by a moderator:
Ist ja noch reichlich leer bei euch. Auch ein Impressum fehlt noch.

Eine Anmerkung:
Ein Wiki fehlt bei euch eindeutig noch. So könnt ihr CentOS spezifischen Kontent anbieten. Foren gibt es ja sonst wie Sand am Meer (auch wenn nicht alle gut sind).

Ich hab mal ne andere Frage was kostet so ne vbulletin softwrae eigentlich?? und gibt es da als Schüler auch Rabat??

Solangsam ist aber mal gut mit den Sommerferien Projekten, oder nicht?
Ich gebe dem Forum maximal 3 Wochen...

Setze zwar sowohl für den Desktop als auch für den Server Debian ein, aber trotzdem viel Glück mit dem Forum.

Na hoffentlich hält das länger als nur drei Wochen - sonst wären die 160 Euro für die vbulletin Lizenz ja direkt rausgeworfen ;) :D

Was mir noch auffällt: Nützliche Links klappt irgendwie nicht aus!
(Browser: Aktuellste, stabile Version von Chrome)

Hat wohl jemand am Template etwas gemacht :D

auf den ersten Blick: für mich viel zu viele Unterforen mit teilweise überschneidenden bzw. widersprüchlichen Themengebieten.

Meine Meinung: Weniger ist mehr.

Ansonsten - viel Glück.

Um ehrlich zu sein: Ich kann verstehen, wenn jemand sein eigenes Ding durchziehen möchte. Es geht ja schließlich auch ein bisschen darum selbst etwas aufzubauen.

Aber: Bei diesem Forum kann ich weder einen Mehrwert erkennen, noch sehe ich es als "die" deutsche Community für CentOS an. Es gibt ja schon viele deutsche Linux-Foren, die eine Unterrubrik für CentOS eingerichtet haben.

Wenn du dich daher irgendwo in der CentOS-Community einbringen möchtest, empfehle ich dir in den einschlägigen Linux-Foren aktiv zu sein.

@Thunderbyte womit sich die initiale Vermutung bestätigt hat. Ich wollte mal sehen was inzwischen draus geworden ist... mit einer weißen Seite hatte ich so direkt nicht gerechnet.

Back