Hallo zusammen,
ich habe einen 1und1 Server mit CentOS 5.5 der seit gestern sporadisch hängen bleibt.
In den Logfiles die ich gefunden habe, ist kein Grund erkennbar.
Der Server ist auf keinem Weg erreichbar außer per Neustart über das 1und1 Kundenmenü. Die serielle Konsole reagiert auch nicht mehr.
Welche Logfiles kommen denn überhaupt in Frage?
Ich habe das Gefühl, dass das Problem mit einem Plesk Update zusammen hängt.
Aber wie bekomme ich das raus? Oder gibt es einen Weg das Plesk Update rückgängig zumachen?
Gruß Marcel
ich habe einen 1und1 Server mit CentOS 5.5 der seit gestern sporadisch hängen bleibt.
In den Logfiles die ich gefunden habe, ist kein Grund erkennbar.
Der Server ist auf keinem Weg erreichbar außer per Neustart über das 1und1 Kundenmenü. Die serielle Konsole reagiert auch nicht mehr.
Welche Logfiles kommen denn überhaupt in Frage?
Ich habe das Gefühl, dass das Problem mit einem Plesk Update zusammen hängt.
Aber wie bekomme ich das raus? Oder gibt es einen Weg das Plesk Update rückgängig zumachen?
Gruß Marcel