CeBIT 2009

• Thread starter Thread starter TamCore
  • Start date Start date
T

TamCore

Guest
Moin,
Wird sich eigentlich auch jemand von euch auf der CeBIT sehen lassen?
Ich für meinen Teil hab mir nen kostenloses e-Ticket geholt (wie es geht steht hier).

Lasse mich dafür sogar extra 2 Tage krankschreiben :D

Gruß TamCore

Hallo,

Ich bin mir noch unsicher ob ich fahr. Ich bin die letzten 7 (?, ich zähl schon gar nicht mehr) Jahre hingefahren. Ich hab zwar mein Fachbesucherticket hier vor meiner Nase liegen, aber ich weiß es noch nicht.

Das einzige was mich wirklich interessiert sind meistens die Vorträge am Heise Security Stand und da fahr ich doch lieber zum 26C3.

Ich werd für ein dringend nötiges persönliches Treffen hinfahren.
Bei der Gelegenheit kann ich etwas Recherche für eines meiner Projekte durchführen, Bilder, Daten etc. aufschnappen.

Bin am 3. und evtl. am 7. oder 8. nochmal da.

War ebenfalls die letzen 3 Jahre da, hab auch standardgemäß wieder meine Freikarte, jedoch nimmt die Cebit meiner Meinung nach jedes Jahr an attraktivität ab, daher mal sehen ob ich mich da Blicken lasse.

Grüße

Hallo!
CeBIT? Wie viele Unternehmen haben ihren Besuch eigentlich schon Abgesagt?

Unabhängig davon: Zu voll, zu viele Leute, die dort nichts zu suchen haben (das meine ich nicht Böse) und zu groß. Ich werde, sofern ich nicht gezwungen werden, nicht an der CeBIT teilnehmen.

mfG
Thorsten

Ich denke mal, dass auch dieses Jahr, die Cebit wieder eine gute Anlaufstelle sein wird, damit sich B2B "unterhalten" kann.

Es gibt mittlerweile selbst bei uns verhäuft geplante Termine mit verschiedene Firmen/Hersteller. Wird ( 3 ) werden vermutlich 2/3 Tage auf der Cebit sein.

Die Cebit bietet die Möglichkeit, ein persönliches Fachgespräch führen zu können, ohne extra z.B. nach Frankfurt fahren zu müssen ;-)

Back