CeBit 2006

bin beruflich am 9./10. auf der CeBit - mein Flug nach Hannover geht schon am 08.03, kann jemand Lokale für die Abendgestaltung empfehlen - oder noch besser: Wo gibts die besten Standparties? Was sollte man auf der CeBit bzw. allgemein in Hannover nicht versäumen?

djrick said:
Ich bin, wenn ich da bin, am Samstag 11 März da.
Und ich dachte Du schreibst Hausarbeit...! :(

gunnarh said:
Was sollte man auf der CeBit bzw. allgemein in Hannover nicht versäumen?
I.d.R. hat man was verpaßt, wenn man in Hannover ist.
Sorry, aber so eine relativ große Stadt mit großen Einzugsgebiet, und ist dennoch tote Hose. Sowas sieht man selten. :(

huschi.

Also -die meißten Budgets wurden zusammen gestrichen...nur die Telekom tischt wieder fett auf (am Donnerstag war Reamon Live auf der Bühne)
Siemens und Co machen keine Parties.

War eher enttäuscht von der CeBit.
....gut hatte geschäftlich dort zutun - sonst wär ich nicht hingefahren.

Gruß
effect

PS:....bei I.T.E.N.O.S. schmeckten die Caipi´s auch um 13.00 Uhr schon lecker :D

the_real_hal said:
<offtopic>

Besucht doch ersatzweise diesen Event, ich schätze aber , ihr habt schon eine persönliche Einladung bekommen, oder?

http://www.webhostingday.de/de/webhostingday.html

</offtopic>

Hmm...
Ich glaube das ist kein guter Ersatz für die Cebit :D
Ist nur meine Meinung.

So back to the....topic

Dieses mal fällt es auch für mich aus dort hin zu fahren, ich habe genau zu dieser/jener Zeit Bereitschaft.

Also grüsst schön von mir.

P.S. : Das mit den Caipis habe ich mal getestet (beim letzten mal)
Lecker aber zum abend hin wirds schwierig noch welche zu ergattern.

Gibts hier noch mehr Outsider, die noch nie auf der CeBit waren?

Noch nie da gewesen, wozu auch?
Viel Geld bezahlen, Schlange stehen, viele Leute.
Nee keinen Bock.
Was wichtig ist steht in der C't oder irgendwo im Internet.
Das muß genügen.:)

Die c't hab ich mir auch noch nie gekauft.
So, jetzt dürft ihr auf mich eindreschen, ätsch könnt ihr eh nicht :D

garfield said:
Viel Geld bezahlen, Schlange stehen, viele Leute.

...stimmt. Die Preise für und auf der CeBit sind Hammer.
Habe die Karten so bekommen. Habe aber auch nur meine Termine abgearbeitet und dann nichts wie weg da.
....am schlimmsten sind diese GiveAway-Jäger. Entweder die stauben so ab, das sie gar nicht alles tragen können und verlieren die Hälfte - oder die sind so blöde und lassen sich mit Werbung und Flyern zu müllen (wenigstens kann man damit dann den Kamin anmachen). Die Allerbesten sind aber die Tütensammler:
Ihr glaubt gar nicht wie bekloppt die sind - rennen die voll bepackt mit leeren Tüten rum. In jeder Hand fünf Tüten von NVIDIA und ATI (sind glaub ich die größten Tüten auf der Messe) und darin dann viele kleine Tüten.
Was machen die bloß mit 200 Tüten? Ob die auch gelbe Säcke sammeln?
...nen Holländer mit 200 Tüten könnt ich ja noch verstehen:D

server4downs said:
Die c't hab ich mir auch noch nie gekauft.

Sowas liest man doch beim Doc, oder?

Last edited by a moderator:
....mein Doc ist so´n (all)gemein Doc. Macht auch Akkupunktur und so Naturheilkram. Der Typ hat mehr Computerzeitschriften als alles andere im Wartezimmer. Cool ist wenn die Weiber dann anfangen sich um die einzige Brigitte zu streiten....oder die Gesichter beim durchblättern der C´t.....das macht die Wartezeit doch recht kurzweilig.:D

Also mein Arzt führt nichtmal Spiegel/Focus etc. Da gammeln nur ein paar uralte Autobild oder so was rum.
Ich glaube sogar sagen zu können, dass ich noch nie eine c't gelesen habe und gestorben bin ich davon nicht. Ich halts auch ohne Linux-Magazin ausgezeichnet aus. Jetzt wird mich Huschi sicherlich recht schräg von der Seite anschauen ;)
Sorry for posting off topic ;)

Back