Carrier und Routing

• Thread starter Thread starter freakshow10000
  • Start date Start date
So neue Erkenntnise :D

Nachdem ich das Routing als Störung aufgegeben habe (weil ja eigentlich das /18 geroutet werden müsste in den Tables) wurde ich von irgenwelchen Inkompeteneten Technickern gedrosselt :D Das nennt man Qualität. Das Routing stimmt nicht und die Drosseln mich wahahahaha :D:D:D

Eine Mitarbeiterin hat uns dan wieder auf das 6880/576 Profil geschaltet was auch sofort wieder aktiv wurde. Auf FastPath warte ich immernoch.. -.-

Einfach mal weniger Warez verteilen ;)

(bevor du fragst: Google ist voll mit deiner Sauce (daher weiß ich auch, dass du im Januar 15 wurdest, gern COD spielst und ein 3er Schüler bist, lieber Lennart))

(bevor du fragst: Google ist voll mit deiner Sauce (daher weiß ich auch, dass du im Januar 15 wurdest, gern COD spielst und ein 3er Schüler bist, lieber Lennart))

Ok. 1 und 2 ist nicht schwer aber zeugniss?! OO
Und warez verteil ich nicht LOL

Mfg

Nicht?

http://bit. ly/tho748 (Leerzeichen entfernen)

Ohm ja WTF!?
Das bin ich jetzt aber nicht.

Wo willst du jetzt mein Zeugnis her haben?

Mfg
Edit

Ich hab mal ein bissen ge googelt,
Es gibt wohl entweder noch mehr Leute die einfach genauso heißen, oder einfach faken, wobei ich das für schwachsin halte.

Last edited by a moderator:
Du weisst wohl nicht so recht, was du in deinem Youtube-Profil stehen hast :D

...fail :-)
Da hab ich auch andere zahlen :-) ich dachte das zahlt nicht.

Ot

Du hast vergessen, dass er aus Oldenburg kommt :)

Verheimliche ich auch nicht
Das steht u.a. hier, auf YT im GPortal Forum, XF, Skype und gläubig ICQ.

Aber jetzt: B2T :-)
Ich wart immer noch auf FP :/

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so recht dein Problem. Wenn ich mich bei Google so umschaue, scheinst du doch einen super Ping zu haben.

Übrigens als Tipp für die Zukunft: Versuche etwas sparsamer mit deinen Daten umzugehen. Du weist doch, dass Internet vergisst nichts :)

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so recht dein Problem. Wenn ich mich bei Google so umschaue, scheinst du doch einen super Ping zu haben.

Übrigens als Tipp für die Zukunft: Versuche etwas sparsamer mit deinen Daten umzugehen. Du weist doch, dass Internet vergisst nichts :)

Naja ... gut ist was anderes ;D 33-55 in der cmd

Werden versuche jetzt weniger zu sagen :-)
FB hab ich z.b. nicht.
- Gestrichen :D -

Mfg

Jein, Ich habe Facebook wegen einer Löschung bereits angeschrieben. Und zwar komplett von allen Daten (da gibt es so ein Project wodurch das möglich ist :)). Bisher jedoch noch keine Antwort bekommen. Für mich ist FB damit geklärt^^

Mir ist erst nach ein paar Tagen in den Sinn gekommen das die ALLES speichern und das geht mir dann doch zuweit :)

da gibt es so ein Project wodurch das möglich ist
Das "Projekt" nennt sich EU-Direktiven respektiv Datenschutzgesetze...

B2T? :p
Wie willst du eigentlich sehen ob Fastpath aktiv ist, ausser du kontrollierst den aktuellen Modus im Router (interleaved=fastpath deaktiviert).
Viele DSL-Anschluesse koennen nicht mal Fastpath kriegen weil sonst die Leitung zu unstabil ist (und teilweise gedrosselt werden muss um trotzdem Fastpath zu erreichen)

B2T? :p
Wie willst du eigentlich sehen ob Fastpath aktiv ist, ausser du kontrollierst den aktuellen Modus im Router (interleaved=fastpath deaktiviert).

Genauso mach ich das :D
Meine Fritze zeigt an ob FP oder Interleaved.
Ich habe 24ms zum Verteiler mit Interleaved, 10 mit FP (meint zumindest die EWE das ich dann ca haben werde.. die sollen mal hinne machen :D) also macht es auch ein Tracert :)

Ich werde sehen, wenn ich unter 4Mbit falle, dann lass ich mir wieder Interleaved schalten.

MfG

Naja ... gut ist was anderes ;D 33-55 in der cmd

Das ist doch eine ordentliche RTT für nicht-ADSL2 und nicht-Frankfurtnah. Sogar so "nicht-Frankfurtnah" dass Amsterdam 100km näher ist als FFM, wäre nicht das erste mal dass sich eine Route via Amsterdam flink über den Channel hüpft weils dort so schön ist. Viel Spaß auch mit der "suburban-rltv-weit-vom-DSLAM-entfernten" FastPath Verbindung.

Ich habe übrigens von meiner HetznerBox zum Webserver von ewetel rund 20ms, von local DTAG (via Level3) 30ms - das ist auch für von FFM weiter entfernte Routen nicht wirklich gut.
Soll heissen: vielleicht mal die Eltern bequatschen nächstes mal keinen Nischen-ISP zu wählen der neben ein paar decix-Peerings soviele Transit Provider hat dass man sie an einer Hand abzählen kann (okay, es sind 7, wenn man großzügig cogent [in .de] dazurechnet).
Oder in eine Ecke ziehen wo ADSL2/VDSL verfügbar ist - konsequenterweise direkt ins Ostend (FFM), da ist man dann in gut angebundener Nachbarschaft.

Im übrigen ist Level3 wohl ein richtig tolles Netzwerk, meiner Ansicht nach das Beste für Transatlantikspässe, in Deutschland gibts aber bessere, das Lambdanet fällt mir da spontan ein.

Einfach nicht zuviel erwarten, sich nicht einreden 20-30ms entscheiden über Sieg oder Niederlage und red dich doch um Himmels willen nicht um Kopf und Kragen wenn du dich hier groß über RZR-Cracks auslässt (ja, es ist ein Crack, auch wenn es nur Origin ausschaltet).
Wenn du meinst es interessiert jmd. was du für Schulnoten (etc...) hast dass mans im YT Profil kundtun muss, bitteschön, das ist dein Bier/das eurer Generation.

Halt halt :P

Erstmal, wir sind mit ADSL2+ angebunden.
Zweitens macht mein Ping von ca. 40ms der Verteiler aus.
Die Leitung ist 3KM lang, und FP ist möglich meinen die Techniker.

Zum Thema Zeugniss auf YT: Das soll einfach nur heißen das ich weder gut noch schlecht bin für alle die es Intressiert. Ich mein hey ich sag ich hab ein 3er Zeugnis ist ja nicht wirklich schilmm oder? Ich seh das nicht so extrem.

MfG

*Edit*
Was ich vergessen hatte, ich will eigentlich zu KabelDE, das würde auch gehen die Leitungen liegen, aber die EWE ist unser Provider und hat sich die Marketingrechte (oder so^^) erkauft. Auf jedenfall darf hier nur die EWE vermieten was I-Net angeht (schon verarsche..).
Wie bereits gesagt, werden wir nächstes Jahr an das VDSL2 Netz angeschlossen und es sind (bis zu leute!.. jedoch nicht bezahlbar) 10Gbit möglich.

Bei 3km Kabellaenge ist die Leistung von ADSL2(+) ziemlich mit der von ADSL1 zu vergleichen wenn ich mich nicht ganz irre da er auf einen entsprechend fehlerkorrigierenden ALgorithmus ab ~2km Kabellaenge zurueckfallen muss um ueberhaupt was durch die Leitung zu kriegen.
Diesen dann zu deaktivieren ist.... kontraproduktiv?

Klar kriegst du meist auch ohne Fastpath eine Verbindung zustande, aber Pakete weisen dann bei schlechter SNR oft Fehler auf und muessen den _ganzen_ Weg neu reisen-> dein Ping geht runter aber die mean-RTT im schlechsten Fall sehr stark hoch.
Ob das der Fall ist kannst du uebrigens in den DSL-Statistiken in deiner Box sehen; ab zirka 3 Fehler am Tag wird oft empfohlen Fastpath zu deaktivieren.

Ich dachte KabelBW sei ein Fernsehanbieter und entsprechend dann das Internet ueber Koaxial-Kabel im daisy-chain statt ueber deine Telefonleitung gezogen?

Back