tommi.kuenneth
New Member
Hallo zusammen.
Leider habe ich seit vorgestern massive Probleme, Plesk 8.1.0 mit neuesten Updates/Patches zu versorgen. Unter Virtuozo erscheint folgende Meldung:
Deshalb habe ich direkt auf dem Server versucht, das Update zu initiieren. Hier das abgesetzte Kommando sowie die Ausgaben in die Konsole.
Hat jemand eine Idee, welche Probleme es mit dem "build packages cache" geben könnte, bzw. wie ich ihn ggf. rücksetzen oder reparieren kann?
Im voraus herzlichen Dank!
Besten Gruß
Thomas
Leider habe ich seit vorgestern massive Probleme, Plesk 8.1.0 mit neuesten Updates/Patches zu versorgen. Unter Virtuozo erscheint folgende Meldung:
Internal Plesk error occurred: AutoInstallerManager::show_packages() failed: AutoInstallerManager::_autoInstallerCall() failed: autoinstaller failed: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes" ?><autoinstaller status="install_error" error_message="Can't open build packages cache
" />
Deshalb habe ich direkt auf dem Server versucht, das Update zu initiieren. Hier das abgesetzte Kommando sowie die Ausgaben in die Konsole.
Code:
root:~/psa # /usr/local/psa/admin/sbin/autoinstaller --install-everything --select-release-id PLESK_8_1_0
Checking for installed system packages...done.
Download file products.inf3: 100% done.
Download file plesk.inf3: 100% done.
Download file sitebuilder.inf3: 11%..100% done.
Download file PSA_8.1.0/plesk-8.1.0-suse9.3-i386.inf3: 100% done.
Check for components installation status
You are under Virtuozzo, try to connect to VZAgent...Warning: can't connect to VZAgent: open: No such file or directory
Reading system installed packages...done.
Download file build-8.1.0-suse9.3-i386.hdr.gz: 21%..33%..45%..58%..69%..82%..95%..100% done.
Download file update-8.1.0-suse9.3-i386.hdr.gz: 23%..63%..100% done.
ERROR: Can't open build packages cache
Aborted
root:~/psa #
Hat jemand eine Idee, welche Probleme es mit dem "build packages cache" geben könnte, bzw. wie ich ihn ggf. rücksetzen oder reparieren kann?
Im voraus herzlichen Dank!
Besten Gruß
Thomas
Last edited by a moderator: