Lord_Icon
Member
Hi,
habe vor kurzen eine Mail die ich geschickt hatte, mit folgende Fehlermeldung zurückerhalten:
Natürlich schon kräftig gegoogelt. Allerdings beziehen sich einige darauf, das kein Reserve DNS Eintrag vorhanden ist .... und andere wieder, das die DN Einstellungen inkorrekt sind.
Reserve DNS hatte ich damals gesetzt. Und DNS Einträge sind auch 2 vorhanden. Zumal ich mit dieser Mail Addy in den vergangenen Wochen mehrmals Kontakt hatte.
nslookup = die Ausgaben sind für mich reichlich nichtsaussagend. Bzw. kann mit diesen nicht unbedingt was anfangen.
Weiß einer Rat ?
Thx
habe vor kurzen eine Mail die ich geschickt hatte, mit folgende Fehlermeldung zurückerhalten:
Code:
This is the Postfix program at host webspace-for-you.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to <postmaster>
If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.
The Postfix program
<******@*******.de>: host smtp.kontent.com[81.88.40.22] said: 450 Client
host rejected: cannot find your hostname, [89.144.9.17] (in reply to RCPT
TO command)
Natürlich schon kräftig gegoogelt. Allerdings beziehen sich einige darauf, das kein Reserve DNS Eintrag vorhanden ist .... und andere wieder, das die DN Einstellungen inkorrekt sind.
Reserve DNS hatte ich damals gesetzt. Und DNS Einträge sind auch 2 vorhanden. Zumal ich mit dieser Mail Addy in den vergangenen Wochen mehrmals Kontakt hatte.
nslookup = die Ausgaben sind für mich reichlich nichtsaussagend. Bzw. kann mit diesen nicht unbedingt was anfangen.
Weiß einer Rat ?
Thx