M Michi Registered User Feb 21, 2005 #1 Hi, wollte so gegen 03:58 Uhr hier im Forum gucken, hehe joa Nachtmensch . Aba konnte nich geladen werden, und andere Stratopager auch nich. Wie lang davor weiß ich nich . Hat ich irgendwann schonmal das Strato komplett off war
Hi, wollte so gegen 03:58 Uhr hier im Forum gucken, hehe joa Nachtmensch . Aba konnte nich geladen werden, und andere Stratopager auch nich. Wie lang davor weiß ich nich . Hat ich irgendwann schonmal das Strato komplett off war
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Feb 21, 2005 #2 Hallo! Kann ich so nicht bestägigen. Im genannten Zeitraum fanden reichlich Zugriffe statt. mfG Thorsten
Hallo! Kann ich so nicht bestägigen. Im genannten Zeitraum fanden reichlich Zugriffe statt. mfG Thorsten
Sandmann Registered User Feb 21, 2005 #5 Ich hatte das Problem auch (Seit 10 Tagen Arcorkunde) Das ist in letzter Zeit ein paar mal passiert. Ich benutzte dann immer einen Webproxy um zu testen ob das an meiner Verbindung liegt. Wenn der Webproxy mir die Seite gezeigt hat, wusste ich, dass es an T-Offline liegt.
Ich hatte das Problem auch (Seit 10 Tagen Arcorkunde) Das ist in letzter Zeit ein paar mal passiert. Ich benutzte dann immer einen Webproxy um zu testen ob das an meiner Verbindung liegt. Wenn der Webproxy mir die Seite gezeigt hat, wusste ich, dass es an T-Offline liegt.