Bundeswehr verseucht ?

Achso! Ich dachte wir reden über Klischees über Beamte :D

Nein, es wurde in den Raum gestellt dass die Behebung lange dauern würde weil Beamte ja solange arbeiten. Daraufhin habe ich lediglich angemerkt, dass Soldaten keine Beamte sind und dieses Wort offensichtlich nur gewählt wurde, um ein Klischee zu erfüllen :D

Dann laßt uns doch festhalten das es am 25.01.2013 um ca 20:20 gemeldet wurde und mal abwarten wie lange es dauern wird bis es behoben wurde :D . Wir können ja ein paar Tips abgeben, wer dichter dran ist hat gewonnen. Ich würde dann auf den 22.02.2013 14:35 tippen :D

Alles klar, ich tippe auf den 28.01.2013 14:00 :)

Ich glaube nicht, dass die Website von Soldaten erstellt wurde. :rolleyes:

Naja, der verantwortliche Redakteur ist ein Hauptmann und für die technische Umsetzung sind ein Hauptmann und ein Oberfeldwebel verantwortlich. Klingt für mich schwer nach Soldaten :)

Wow. Das Niveau hat bei manchen den Teppichfußboden erreicht. Nichts ist so hinterhältig wie Gruppen von Menschen herabzusetzen.
Dumme Vorurteile oder nur Reifeverzögerung?

Was wollen die Meckerer hier eigentlich, die haben doch die IFRAME-Injection behoben.

@Gwen, du meinst nicht mich, oder?

Ich möchte wirklich nur wissen, ob sie (neben der Behebung) noch irgendwie z.B. auf die Mail reagiert haben.

Die Punkte waren, um das 10-Zeichen-Limit vollzustopfen.

Also, sie haben nicht auf Hinweis oder Mail reagiert (Stand heute 12.00 Uhr).

Maßnhame ist / war Umleitung www.mhmbw.de auf andere Seite.

Ich denke wir sollten hier nicht über andere Urteilen. Das war & ist nicht Sinn des Threads gewesen...

Back