V V40 Caspar Aug 12, 2006 #1 Hallo, mir ist gerade noch etwas aufgefallen. Im Portal erhalten alle (die eine Signatur haben) die News gepostet haben die Signatur von dem der die letzten News gepostet hat. Siehe Screenshot (zur besseren Verständlichkeit) Attachments screen.JPG 86.4 KB · Views: 116
Hallo, mir ist gerade noch etwas aufgefallen. Im Portal erhalten alle (die eine Signatur haben) die News gepostet haben die Signatur von dem der die letzten News gepostet hat. Siehe Screenshot (zur besseren Verständlichkeit)
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Aug 12, 2006 #2 Hallo v40! Das wird ja immer kurioser. Ich werde das mal untersuchen. mfG Thorsten
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Aug 12, 2006 #3 Hallo! Dies scheint aber nur im Portal so zu sein? mfG Thorsten
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Aug 23, 2006 #5 Hallo! So, behoben, bzw. umgangen. Signaturen werden auf der Portalseite nicht mehr angezeigt. mfG Thorsten
Hallo! So, behoben, bzw. umgangen. Signaturen werden auf der Portalseite nicht mehr angezeigt. mfG Thorsten