Buchhaltung ver.... die Kunden?

Bonnie

New Member
Hallo,
ich hab folgendes Problem mit Server4get.
Ich bekam ein 1.Mahnung mit 15(!!)€ Aufschlag, obwohl ich eine Einzugsermächtigung habe. Ich habe festgestellt, dass wohl versucht wurde den Betrag von einem fast 1 Jahr alten Konto abzubuchen, das, genauso wie meine Adresse längst an Server als geändert gemeldet war.
Ich habs der Buchhaltung gemailt -> keine Reaktion.
Ich hab (teuer...) bei der Buchhaltung angerufen, die sagten mir sie könnten meine Kundendaten nicht ändern (wer sonst) ich solle diese ...mailen!
Hab ich nochmal gemacht mit Bitte um Bestätigung -> keine Reaktion.
Ich habe ein Ticket geschrieben, dieses wurde an die BUchhaltung weitergeleitet, keine Reaktion.
Ich habe auch keine Lust für teueres Geld dort nochmals anzurufen.
Kennt ihr eine Möglichkeit, online die Kundendaten bei Server4you zu überprüfen? Über den HP-Account gehts nicht.

Last edited by a moderator:
bei den vServern gibts das PowerPanel - dort sind auch die Kundendaten (inkl. Bankverbindung) aufgeführt.

S4Y hat offenbar vor einigen Wochen auf ein neues CRM System umgestellt und erhebliche Schwierigkeiten bei der Datenmigration gehabt. Meine Daten wurden jedenfalls trotz mehrerer Tickets bisher immer noch nicht richtiggestellt, ich werde laufend nur vertröstet. Mein nächster Zahlungstermin ist erst im Dezember - sofern sie es bis dahin nicht schaffen wirds mir wohl wie Dir gehen. Es ist ein Trauerspiel.

Ich würde empfehlen, den unstreitbaren Betrag zu überweisen und der Buchhaltung einen entsprechend Brief zukommen lassen. Mahngebühren würde ich nicht zahlen.

bei den vServern gibts das PowerPanel - dort sind auch die Kundendaten (inkl. Bankverbindung) aufgeführt.

Ich habe meine Daten irgendwann Anfang Mai über genau jenes Powerpanel geändert. Mitte Juli wollte S4Y immer noch Geld von meinem alten (mittlerweile aufgelösten) Konto einziehen.

Ging nicht -> 15 €Mahngebühr. Diese wollte man trotz Rücksprache wieder vom gekündigten Konto einziehen.
Ging nicht -> Nochmal 15 € Mahngebühr.
Und das, obwohl die Bankverbindung schon lange geändert worden war.
Warum bietet S4Y erst die Möglichkeit an, die Vertragsdaten auf der HP zu ändern, wenn es eh nicht an die richtige Stelle kommt?

Back