Brauche realistisches Filmblut und so

>>>>> Krank <<<<< :(

Was ist denn daran bitte Krank?
Krank bzw unverständlich wäre es gewesen, wenn er sich selber Blut abgenommen hätte oder so etwas in der Art... aber 3 Röhrchen Blut sind innerhalb eines Tages locker wieder ausgeglichen bei normalem Trinkverhalten.

Und wieso soll man sich bei seinem "vernünftigen" Hobby nicht angagieren? Besser als auf der Straße rumzu... naja, den Satz kennt denke ich jeder...

Aber es gleich als Krank abzustempeln halte ich für "gefährlich"

Ich finds lustig.

Aber ein Tip am Rande:
Wende dich einfach mal an einen Rettungsdienst in deiner nähe. Zu Ausbildungszwecken bekommen da einige Leute kurse im Wunden schminken. Das sieht verdammt echt aus, und die wissen in der Regel auch wie das auszusehen hat.

Also sich so versuchen umzubringen wäre doch sehr laienhaft. Man muss den Schnitt schon längs setzen. Hat div. Vorteile: a) ist das Zusammenflicken einer zur Längsachse der Vene verlaufenden Schnittes deutlich schwieriger und b) ist die Austrittsmenge deutlich höher.

So... bevor hier jetzt irgendwer in Jubelstürme ausbricht: Nein, ich bin weder suizidgefährdet noch spielte ich jemals mit dem Gedanken :) Ich wollte nur klar stellen, dass der Thread wohl weniger suizidale Schicksale stilisiert, sondern wohl als Kunst zu sehen ist.

Huhu,
so das ganze hat sich etwas verzögert. Sohnemann hatte am Freitag eine Magen/Darm Grippe bekommen. Zweimal im Krankenhaus gewesen jedes mal Stundenlanges warten etc.

Aber nun geht es dann mal weiter =)

Und was eine gestellte Selbstmorszene angeht naja. Da kommt mein standard Satz was jeden Psychologen zur verzweiflung bringt aber wer es so versucht will nicht wirklich sterben sondern eher Hilfe. Weiß nur nicht wie er auf sich aufmerksam machen soll. Pulsadern aufschneiden ist einfach ne blöde Methode. Aber wenn du das schon krank findest solltest du dir lieber nicht die richtigen Bilder angucken die gemacht werden sollen xD

So hab nun ein neues gemacht.

Wie schaut es nun aus? Etwas realistischer was die Farbe angeht und so?

Attachments

• S1051139.JPG
    S1051139.JPG
    162.7 KB · Views: 6,935
Zu leuchtend rot für mein Geschmack. Du brauchst venöses Blut :)

Als Beispiel kannst Du Dir ja mal einen Fußnagel (vorzugsweise vom kleinen Zeh) einschneiden. Da kommt wirklich gute Blutfarbe - tief dunkelrot und dickflüssig ;)

Das mit dem leuchten liegt irgendwie am Blitzlicht von der Digicam. Wenn der Blitz aus ist ist das Blut auch dunkler aber dann sind die Fotos nicht scharf. Sieht alles etwas verschwommen aus dann. Wenn das Blitzlicht an ist sind die Fotos OK aber das Rot leuchtet irgendwie so blöde.

Ich hab mir auch neulich so ein Röhrchen über die Hand gekippt und Fotografiert. Das leuchtet dann auch irgendwie so komisch. Frag mich langsam wieso die Digicam 300€ gekostet hat. Normale Fotos sind richtig gut. Aber für meine zwecke ist die scheinbar nicht geeignet.

Nächste Woche sollte ich etwas Filmblut bekommen. Ist von einer Firma aus Berlin die scheinbar ganz bekannt ist. Zumindest liefern die auch viel Blut an Filmstudios in Hollywood =)

Ist keine Sony, meine Digicam ist von Samsung. Man kann da irgendwie einiges Einstellen was die Farben angeht nur steig ich da nicht wirklich durch =)

Ok, hier also noch ein Bild. Und sagt diesmal nicht das es nicht gut ist. Ich finde es persönlich ziemlich geil *g*

Allerdings ist das nur die Wunde. Ich war grade zu faul das ganze genau zu machen. Sollte nur mal ein neuer Versuch/Test werden.

Diesmal finde ich ihn sogar richtig gelungen. Mein Dank geht an die Theatermasktenbilderin hier in unsere Stadt die mir ein paar Tricks gezeigt hat *g*

Attachments

• Fleischwunde Kopie.jpg
    Fleischwunde Kopie.jpg
    111.5 KB · Views: 160
Back