Brauche nen fehler (mit)tester der server4you rootserver,suse9.0,confix premium hat

NBC

Registered User
Hi folgendes Problem habe ich mit meinem frisch installierten Rooti von
Server4you, Suse 9.0, Confixx premium. :mad:

Betrifft POP3 User in Confixx premium...

Vorgang:
Man kann über die mitgelieferte Confixx premium Oberfläche bequem seine POP3 User/Postfächer anlegen.
Man Klicke sich in den Bereich um POP3 Konten anzulegen [pop3 Postfächer] im User Bereich (z.B. User web1).
Man gebe optional einen Kommentar ein (Nicht relevant bei dem Problem) und klicke auf [anlegen]

Dann erscheint folgende Meldung (beispiel):

********snip-snap*************+

POP3-Postfächer

Hinweis:
--------------------------------------------------------------------------------
Das POP3-Postfach "web1p2" wurde eingerichtet. Das Passwort lautet "unbekannt". Sie können sich mit diesem POP3-Postfach und dem Passwort in die Confixx-Oberfläche einloggen, das Passwort ändern und WebMAIL verwenden.
--------------------------------------------------------------------------------

Ein POP3-Postfach ....
.....

********snip-snap*************+

Mail mit Mailprogramm usw funktioniert ja alles einwandfrei :)
Auch im Userhandbuch wird diese Funktion beschrieben ... ;)

Nun zum PROBLEM:
Wenn man versucht sich mit dem Benutzernamen an der Confixx oberfläche(hier z.B. web1p2 und dem entsprechendem passwort) anzumelden, erhalte Ich nur eine "Blank Page" quasi hat der server keinen Seiten inhalt gesendet.

(Falsche kennwörter werden natürlich access denied abgeschmettert)
d.h. wenn der/das Username/Passwort richtig ist passiert genau genommen nix... :eek:

Technische info:
Nachvollziehen konnte ich das in der entsprechenden php datei der header (location) befehl nicht erfolgreich ausgeführt wird. Er wird zwar ohne fehlermeldung durchlaufen nur interessiert sich kein browser dafür)

Wer hat diesen fehler auch?
Wer hatte diesen fehler eventuell auch?
Wer hat ne lösung parat?

*anmerkung* natürlich läuft ein supportticket :D
*anmerkung* hinweise wie wieso bist du auch bei server4u, oder bei mir bei strato läuft das sind nicht hilfteich :D

Vieleicht rotten sich ja mit leidende zusammen :p und kommen zu ner lösung.
Auch nur ein einfaches feedback.. ja ich habe das problem auch wäre schon mal gut...(*dann weiß ich das ich nicht alleine auf dem planten mit diesem problem bin*:D)

THX NBC

moin

ich hatte es mal auch so gehabt dann habe ich F5 gedrückt dann gings
bzw muss ich heute auch noch ab und zu machen
aber woran es genaquer liegt kann ich dir auch net sagen

mfg
dennis.p

F5.. hier nicht das problem:$

Tja, F5 für den Reload der Seite (oder CTRL+F5, oder SHIFT+F5) hilft hier nicht ;)

:rolleyes:

Back