Brauche Managed Server Empfehlung

combat

New Member
Moin, bin auf der Suche einer Empfehlung zu einem Managed Server.

Auf den Server soll ein bestehender Filehost / Uploadservice umziehen. Bisher war dieser noch bei einem bekannten auf dem Server, behindert mittlerweile aber seine eigenen Projekte enorm und ist nun erstmal offline.

Ich habe mich schon durch etliche Angebote gewühlt, da ich aber nicht wirklich Ahnung von Servern habe wollte ich hier mal nachfragen ob jemand eine Empfehlung hat.

Der Server sollte auf jeden Fall über ein Webpanel o.ä. leicht zu konfigurieren sein und Traffic Flatrate ist auch unabdingbar.Ohne Drosselung des Traffics zum guten Preis währe Super, ist aber kein muss.

Mindestens eine 160 GB Platte sollte er haben, Raid 1 zumindest optional.

Support sollte auch nicht der schlechteste der Welt sein.

Ich habe jetzt auch keine große Ahnung was für Hardware ich genau brauche um einigermassen flott mit nem Filehost unterwegs zu sein.Vieleicht hat da jemand auch noch ne Erfahrung für mich über :-)

Falls noch weitere Informationen nötig sind,recihe ich diese gerne nach und bedanke mich schonmal für Eure Mühre :)

Mhm ... NUR Up/Download ... ich glaube dafür würde ich keinen Managed Server nehmen, sonder einfach Webspace?!

Von mir aus auch das.

Bloss wo bekomme ich bezahlbaren Webspace mit Trafficflat und so viel Speicherplatz zu einem angemessenenem Preis :confused:

Die Frage ist auch ab wie viel Traffic ich bei normalem Webspace gedrosselt werde, liegt bestimmt weit unter 1000 GB .

Schau mal bei Keyweb.de nach.
So weit ich das noch in Erinnerung habe, haben die eine Managed Option für 18€ zusätzlich...
Mit der Managed Option hab ich keine Erfahrungen aber ansonsten hab ich atm 2 Server da und kann nicht meckern

Danke für Deinen Tipp :)

Habe mich zwischenzeitlich für den MX2-64 von netclusive.de entschieden.

Bisher sehr zufrieden,Support hat immer innerhalb von 30 Minuten geantwortet und der Server war schon am nächsten Tag zum einsatz bereit,obwohl in den Faq's eine durchschnittliche Zeit von 10 Tagen angegeben ist.

Jetzt mal schauen ob es auch weiter so positiv läuft.

Back