Brauche mal eine kompetente Meinung zu Plesk 11.5.x

kenny_g

New Member
Hallo,

ich fummel mich schon seit Tagen durchs Netz und überlege, ob ich ein Upgrade von Plesk 11.09 auf 11.5 wagen sollte. Der Eine oder Andere hat da ja so seine Probleme gemeldet. Die Meldungen sind aber schon Moment her. was meint Ihr sollte man es wagen? Ich nutze aktuell openSuse 12.1 64bit.

Danke schon mal für die Infos.

Bis denne

Ich verwende selbst kein Plesk, was bringt denn das Update für neue Features?

Wenn es keine Sicherheitslücken stopft würde ich die 11.09 weiter laufen lassen, man sagt doch immer so schön "Never touch a running system!" ;)

ich nutze das 11.5.30 update seit ca. 1 woche. war vorher auch etwas dagegen und habe mir einen testserver gebaut um zu schauen ob alles geht. also bei mir gab es keine probleme und die verbesserungen in bezug auf leistung und bedienung finde ich echt gut. nutze es allerdings zusammen mit ubuntu 12.04 lts.

So lange man kein Update auf die 11.5. er Version braucht würde ich nicht unbedingt wechseln. Es gibt nur ein Grund warum mich dies interessiert. Ich habe nämlich seit der 11.09 trotz aktuelle MU´s immer noch Probleme mit den Cronjobs, die nicht ausgeführt werden. Damals bei der 9.5er liefen die immer reibungslos. Nun war mein Gedankengang so, dass dies evtl. in der 11.5.30 bei mir behoben wäre. Werden denn weiterhin MU´s für die 11.09 ausgeliefert?

Danke erst einmal für die Antworten.

Bis denne

Hatte ich damals schon alles getestet und gemacht und getan, aber eine Lösung gab es damals nicht wirklich. Im Parallels Forum hatte ich damals oft gelesen, dass andere Benutzer auch das Problem mit der Version hatten. Irgendwann hatte ich den Fokus auf die Cronjobs verloren und es erst einmal so gelassen.

Also, da einige wohl keine Probleme haben, werde ich mir den Schritt überlegen, wobei natürlich nicht jeder Server gleich ist. Die meisten positiven Erfahrungen kamen ja wohl von Ubuntu / Debian User.

Danke für Eure Infos und Erfahrungen.....

Back