[Brauche Hilfe Wichtig]

Status
Not open for further replies.
So, da gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Ich würde die ganze Geschichte mal von Hinten aufziehen: Du sagst selber, du hast keinen technischen Plan, du willst dir die Profis und das KnowHow ranholen. Das ist soweit auch okay.

Aber, Frage: Was ist deine Leistung bei der Nummer? Was ist deine geniale Idee? Dein neues Geschäftsmodel? Deine spezielle Fähigkeit? Meinst du, wir haben alle nicht mitbekommen, wie Rapidshare funktioniert? Oder glaubst du im Ernst daran, dass du mit Nichts in den Händen losgehst, die Leute für dich arbeiten und du die dicke Knete heimfährst? Ja, bei Kimble hat das funktioniert. Der Typ hatte aber auch eine Fähigkeit: Dick auftragen und Leute von heißer Luft überzeugen.

Meinst du im Ernst, man kann losgehen und mit einer bestehenden Geschäftsidee ohne eigene Innovation einen Haufen Schotter machen? Sorry, das Feld ist beackert. Da bist du Jahre zu spät. Oder hast du eine eigene Idee? Etwas wirklich neues? Dann schreib einen Business-Plan und finde einen Investor, der dich mit Startkapital austattet.

Deine Fragen hier sind vollkommen irrelevant für das, was du willst. Kein Mensch gibt dir Geld, wenn du mit einer abgedroschenen Geschäftsidee kommst. Hast du eine gute neue Idee, findest du Investoren und die Details klärst du später mit dem nötigen Startkapital in der Tasche.

Naja,Kim Dotcom hat es mit megaupload geschafft.
Er hat auch seine erste million vom staat bzw bank bekommen.Damit er auch neue arbeitsplätze schafft.
Warum soll ein anderer es auch nicht schaffen ? Spielt da ne rolle neid mit ?
Oder ist es einfach nur so dass ihr es alles "pesimistisch"sieht.
Zur Bank werde ich gehen,und das mit der deutschen sprache frage ich dich ernsthaft was,was nützt mir die sprache wenn ich professionel alles übersetzen lassen kann,bzw mein service in 100 sprachen anbieten kann und das fehlerfrei ?!
Ist es weil ich kein deutscher bin was dich beunruhigt? ICH MUSS NICHT DIE DEUTSCHE SPRACHE BEHERSCHEN SO WIE EIN DEUTSCHER BÜRGER WENN ICH EINE GESCHÄFTSIDEE HABE UND DIE DEN BANKEN UND MIR MIT SICHERHEIT GELD BRINGT ! MEINST DU EHRLICH DASS JUCKT DIE BANKEN OB ICH DEUTSCH KANN ODER NICHT ! AHJA DEUTSCH KANN ICH DA DU MICH VERSTEHST UND ALLE ANDEREN AUCH !!
ICH IGNORIERE DICH UND STEMPEL DICH ALS RASSIST !
Sorry aber sowas kann ich nicht haben.
Alles andere zum thema sehe ich gerne an und bedanke ich mich auch.

Lass dir nicht die Idee aus dem Kopf quetschen. Wenn du meinst, dass die Idee was taugt, dann setze sie um. Wenn es nichts wird, dann steig früh genug aus und du bist eine Erfahrung reicher.

Über das Auto hat man früher auch gelacht ;)

ICH MUSS NICHT DIE DEUTSCHE SPRACHE BEHERSCHEN SO WIE EIN DEUTSCHER BÜRGER WENN ICH EINE GESCHÄFTSIDEE HABE UND DIE DEN BANKEN UND MIR MIT SICHERHEIT GELD BRINGT ! MEINST DU EHRLICH DASS JUCKT DIE BANKEN OB ICH DEUTSCH KANN ODER NICHT ! AHJA DEUTSCH KANN ICH DA DU MICH VERSTEHST UND ALLE ANDEREN AUCH !!
ICH IGNORIERE DICH UND STEMPEL DICH ALS RASSIST !
Damit hast Du Dich spätestens bei mir endgültig disqualifiziert für weitere sinnvolle Hilfestellungen.
Geh zur Bank, mach dein Ding, werde reich.... ich gönne es Dir, ich sehe es nicht pessimistisch sondern eher realistisch. Doch das haben einige andere hier auch schon versucht. Wie dem auch sei. Good Luck ;)

Gruß Sven

Spielt da ne rolle neid mit ?
Oder ist es einfach nur so dass ihr es alles "pesimistisch"sieht.

Nein, die meisten hier wissen einfach nur wovon sie reden, im Gegensatz zu dir. Das ist keineswegs böse gemeint, es ist halt einfach so.

Du hast leider nicht mal den Hauch einer Vorstellung was dir da durch den Kopf geht. Es mangelt dir an allen Grundvoraussetzungen. Das sind mindestens Wissen des technischen Hintergrunds, Geschäftswissen, Erfahrung, ein Team, ein Businessplan, ein generelles Konzept ausser "ich will kohle machen" und vor allem Selbsterkenntnis.

Wenn du so wie hier zur Bank gehst bekommst du nicht mal einen Termin ;)

@blupp1
Danke dir.
@svenr
Ich danke dir auch.:)

Ein termin bekomme ich sicher :) das ist nicht das problem.
Ich wollte eher über auch das technische reden.
Gibt es links,wo ich die servers kaufen kann bzw leasing machen kann?
Ich muss alles schnell upload und downloadbar sein,also es darf nichts fehlen.
Jeder soll zufrieden sein,halt das gleiche wie damals bei megaupload nur halt legal.
Würde mich freuen mit einer tabelle mit ungefähren angaben und links.Danke

Last edited by a moderator:
Hallo!

Da der TO sich nicht an unsere Nutzungsbedingungen halten kann und eine gewisse Beratungsresistenz an den Tag legt, schließe ich den Thread mit diesem Beitrag.

mfG
Thorsten

Status
Not open for further replies.
Back