Brandneuer Server: Komme nicht auf Plesk

Hallo,

wohl oder übel den Ar^WGrabber kontaktieren, erstmal fragen zu welchen Konditionen er die Domain zurückgeben würde und wenn die nicht akzeptabel sind auf die Namensrechte verweisen. Ich gehe davon aus, daß die Domain Deinem Namen entspricht. Wenn der Grabber nicht einknickt bleibt nur der Anwalt.
 
Echt schlimm diese Grabber-Schmeissfliegen.
Habe 2 .net-Domains auslaufen lassen (mit Absicht) und schwupps wurden sie übernommen - echt unglaublich, daß sich sowas für die rentiert. Ich meine, die haben ja auch ein paar Kosten durch das grabbing.
 
Hallo,

wollte mir nochmal die Registrierdaten bei Denic für Deine Domain ansehen, jetzt meldet Denic die Domain sei nicht registriert:
Die Domain "michaelholzhauser.de" ist nicht registriert.
Störung bei Denic, oder hat der Grabber sie wieder freigegeben? Registrieren versuchen...
 
Hm, wenn ich die Domain bei Strato anlegen will zeigt er mir an, dass sie bereits vergeben ist und ein KK-Antragsformular wird angezeigt...allerdings funktioniert es bei anderen Providern irgendwie schon...
Vielleicht hat meine E-Mail ja wirklich geholfen, hab auch den Link von heise mitgeschickt, danke für den Tipp!
 
Last edited by a moderator:
Wer hätte das gedacht, der Typ hat zwar nicht zurückgeschrieben, aber nun gehört die Domain wieder mir (Default PLESK Page), danke Leute!

Na da haste mal Glück gehabt. Glückwunsch. Prinzipiell gibts da wohl automatisierte Systeme, die Domains überprüfen und sich dann catchen. Wenn dabei Namensrechte verletzt werden, geben die Domaingrabber die Domains oft frei, da man dann auf Herausgabe klagen kann.

Gruß
Thunda
 
Back
Top