blupp1 bietet Webspace

  • Thread starter Thread starter blupp1
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Hoi,

@flyingoffice
so war das auch in meinem '/dev/brain/' hinterlegt.
Deswegen der Hinweis ;)

@Mercenary
kriegst auch einen *gG* aber jetzt ist genug deshalb </Bussi>
und darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht mit dem 'fast Nickname-Artgenossen' *gG*

Lg
Free
 
Hallo,

also das du hier jemanden findest, der sich bei dir (oder auch irgendwo anders), für den Preis und bei den Administrativen-Vorraussetzungen Webspace ordert, halte ich für mehr als unwahrscheinlich.

Man bedenke, wir tummeln uns in einem Forum in dem es um Server geht.
Um ein kleines Beispiel zu nennen, da packe ich doch lieber 3 Euro oben drauf und habe einen vServer. Dann weiss ich wenigstens was mit meinen Daten passiert ;)

Du solltest das ganze vielleicht mal in anderen Foren probieren anzubieten.
 
ist mir egal, ich biete Webspace auf vereinbarung! Diese Werte gelten NICHT mehr!
 
Heute Hüh, morgen Hott?
Ich denke, ich nehme meine Aussage von oben wieder zurück.
 
Kann jmd. bitte den Title auf "Webspace ?/mtl nach vereinbarung" ändern?

Will denn Keine ne webspace?
 
Jung, nimm mir die deutlichen Worte nun nicht übel, aber ich glaube, da liegt ein Verständnisproblem vor.

Die Community hier hat zum überwiegenden Teil selber (Web)server. Wir zahlen alle im Monat zwischen 10 und 2500 Euro, um uns selber aussuchen zu können, ob wir uns 50 MB oder 50 GB Webspace geben wollen, ob PHP die Version 4 oder 5 hat, oder ob wir einfach mal ein wenig Spam verschleudern wollen (okay, das machen die meisten hier eher unfreiwillig...).

Deswegen würde ich sagen, bevor der ein oder andere Modkollege von mir einen cholerischen Anfall kriegt, belässt Du den Titel einfach wie er ist und Du beschränkst Dich erstmal auf eine passive Form (lesen) der Teilnahne, damit Dir bewusst wird, warum dieses Forum überhaupt so existiert und was wir hier alle so am Tag machen.

Achja... die Boardregeln, die Du selbstverständlich gelesen, verstanden und bestätigt hast, werden bitte auch eingehalten. Danke!

Cheers,
Henning
 
Nimmst du dir eigentlich auch mal zu Herzen, was die anderen hier so posten? (siehe post von v40)

Wir sind hier im Forum "Serversupportforum". Da liegt doch die Vermutung nahe, dass sich hier überwiegend - wenn nicht gar ausschließlich - Leute herumtreiben, die einen Server ihr Eigen nennen können. Ganz zu Schweigen also von Webspace. ;)

Ich würds also auch besser in anderen Foren versuchen.
 
Kann jmd. bitte den Title auf "Webspace ?/mtl nach vereinbarung" ändern?
Ich hab da mal was gemacht...

Will denn Keine ne webspace?
Vier Dinge, die Du offenbar noch nicht verstanden hast:
1.) Punkt 3 der Boardregeln.
2.) Dies ist ein Server-Support-Forum. D.h. alle hier haben einen eigenen Webserver.
3.) Deine 'private' Art ist jedem hier viel zu gefährliche und nicht Zukunftssicher.
4.) Du bist viel zu teuer.

huschi.

/Edit: ok, ich war mal wieder zu langsam... :(
 
Eins zeigt dieser Thread aber erneut: gewerbliches webspace vergeben oder hosten ist genau so ein bankrottes Unternehmen wie zBsp Regenwasser oder Linux zu verkaufen. Und nach wie vor, ändern daran mE für >95% der potentiellen Benutzer hochlobbesungene Qualitätsvorteile rein akademischen Interesses wenig (ähnlich wie etwa dass mein Server sicher gegen einen Atomkrieg in Europa oder gegen Abmahnungen nach deutschem Recht wäre)
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top