I its New Member Aug 8, 2012 #1 Ich bin gerade mal durch die unendlichen Weiten der Menüs vom SSF geflogen und habe bemerkt, dass es die Blogfunktion nicht mehr gibt. Finde ich die gerade nicht, oder wurde diese deaktiviert?
Ich bin gerade mal durch die unendlichen Weiten der Menüs vom SSF geflogen und habe bemerkt, dass es die Blogfunktion nicht mehr gibt. Finde ich die gerade nicht, oder wurde diese deaktiviert?
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Aug 8, 2012 #2 Hallo! Sorry, die Blogfunktion war komplett deaktiviert. Leider gibt es für das integrierte Blog keine praktikablen Anti-Spam Mechanismen. Ich schaue aber mal, ob sich in der Zwischenzeit etwas getan hat. Die Blogs sollten nun wieder nutzbar sein. mfG Thorsten
Hallo! Sorry, die Blogfunktion war komplett deaktiviert. Leider gibt es für das integrierte Blog keine praktikablen Anti-Spam Mechanismen. Ich schaue aber mal, ob sich in der Zwischenzeit etwas getan hat. Die Blogs sollten nun wieder nutzbar sein. mfG Thorsten
I its New Member Aug 8, 2012 #3 Hallo Thorsten, ich hab ein paar kleinere Artikel dort geschrieben, auf die ich gerne referenziert habe. Danke für die schnelle Antwort. Gruß Michael Last edited by a moderator: Aug 8, 2012
Hallo Thorsten, ich hab ein paar kleinere Artikel dort geschrieben, auf die ich gerne referenziert habe. Danke für die schnelle Antwort. Gruß Michael