Bitte um Confixx einrichtungshilfe. Problem mit Domainanlegung. Anfängerprobleme

madgyver1

New Member
Hallo. Ich versuche seit geschlagenen 2 Stunden eine lösung für mein Problem zu finden.

Ich habe einen vServer gemietet mit Confixx 3.3.1. Ich möchte eine Bittorrent Applikation darauf zum laufen bekommen aber ich kann dem Benutzer keine subdomain zuweisen. Ich habe also keinen Zugriff auf das eigentliche Verzeichnis in das ich die Daten geschoben habe. Ich dachte ich muss einen Benutzer erstellen und durch die Zuweisung der Domain mit entsprechender subdomain bekomme ich vom www aus zugriff auf einen Ordner.

Ich habe versucht, einen Benutzer anzulegen. Als dann die frage nach der Domain gestellt wurde habe ich die Domain des mir zugewiesenen vservers eingeben doch es kam die meldung das diese bereits vergeben sei.

In der übersichtseite steht doch aber "Anzahl der Domains 0" wo ist mein Fehler?
 
Ich habe versucht, einen Benutzer anzulegen. Als dann die frage nach der Domain gestellt wurde habe ich die Domain des mir zugewiesenen vservers eingeben doch es kam die meldung das diese bereits vergeben sei.

Wenn es die Domain ist, über die du auch Confixx ansprichst, dann ist eine Doppelnutzung nicht möglich.
 
Back
Top