• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Bitte @Mod

Willy

Registered User
Könnt ihr bitte meinen Thread "WO ist mein Beitrag ??" löschen, da er nicht so recht in die jetzige Forenstruktur reinpasst !

PS: Diesen Thread von mir aus auch ;)

Danke !
 
Hallo Willy,
warum sollte er gelöscht werden? Gerade in der jetztigen Situation werden hier sicherlich keine Threads gelöscht.
 
Admin said:
Hallo Willy,
warum sollte er gelöscht werden? Gerade in der jetztigen Situation werden hier sicherlich keine Threads gelöscht.

Okay !!
Dann definiert noch mal neu, was ins >>Smalltalk<< gehört ;)
 
Es geht nicht darum was hier rein gehört oder nicht. Du hattest doch mit dem Thema angefangen. Kurz darauf hast du dich beschwert das der Artikel aufgrund falscher Tatsachenbehauptungen 'verschwunden sei'. Und nach Richtigstellung des Sachverhalts willst du diesen Beitrag unbedingt gelöscht haben? Wo ist das wirkliche Problem?

mfG
Thorsten
 
Thorsten said:
Es geht nicht darum was hier rein gehört oder nicht. Du hattest doch mit dem Thema angefangen. Kurz darauf hast du dich beschwert das der Artikel aufgrund falscher Tatsachenbehauptungen 'verschwunden sei'. Und nach Richtigstellung des Sachverhalts willst du diesen Beitrag unbedingt gelöscht haben? Wo ist das wirkliche Problem?

mfG
Thorsten

Hi Thorsten,

btw. ich habe mich nicht beschwert sondern nachgefragt ! Kleiner aber feiner Unterschied ;)
Zwischenzeitlich halte ich meinen Beitrag für obsolet, "Richtigstellung" hin oder her, auch auf Grund der Ausführung von Huschi für deplaziert und möchte das Forum von solchem Müll bereinigen ;) Laß sich uns wieder "essentiellen Dingen" zuwenden... :)

Gruß
 
Last edited by a moderator:
Back
Top