@Society:
Jap, geschafft habe ich es. Präsentation war auch wieder erwarten recht brauchbar... Aber das Fachgespräch beknackt... Haben mich über .NET, OOP/OOD, Betriebswirtschaft, Kosten-Nutzen-Analyse, Netzplantechnik, GmbH, Netzwerktechnik und allg. IT (Datenschutz) ausgequetscht wie ne Zitrone in der Presse... ( /* Ich muss die einzige gewesen sein, die so an die Kandare genommen wurde - zumindest meinten die anderen Azubis vor mir, dass das leicht war und die Fragen "Was ist an diesem Raum unsicher?" oder "Welche Datenbankmodelle kennen Sie?" find ich auch net wirklich anspruchsvoll... Mein Freund wurde auch mit leichteren Fragen (z.B. "Welche SAP-Version wird in Ihrem Betrieb eingesetzt?") tracktiert... *grmpf* Unsereins hatte aber wieder die A***-Karte, aber die extra goldene ;p Naja, hab ja bestanden - darf mcih jetzt offiziell Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung schimpfen - und bin ab 16. August arbeitslos. Falls mich jemand haben will als Programmierer und im 8xxxx-er PLZ-Bereich sucht... *fg*
Viele Grüße,
der Kranich