Billiger VServer für Testumgebung gesucht

Was erhoffst du dir denn von einer Firma, die solche Dinger angeblich seit über einem Jahr! im Betatest betreibt?!? Es gibt tausende seriöse Anbieter da draußen, wo du vServer ohne so einen Blödsinn testen kannst.

Ich betreibe im Moment einen dedizierten ManagedServer, bei dem ich aber keine Root-Rechte habe, um z.B. ein VPN einzurichten. Da erschien mir dieses Angebot recht günstig, da ich nur eine kleine Setup-Gebühr zu zahlen habe und erst mal keine weiteren Kosten. Für ein eigenes immer verfügbares VPN wäre das doch okay, oder?

Ich glaube kaum, dass hier jemand so einen Code für dich hat, aber versuch es doch mal mit einem von RetailMeNot.
Der eine Code da ist schon rund 2 Jahre alt, hat also nicht funktioniert.

Ansonsten schau dir doch mal die Angebote von Hostingparadise an.
Ich wollte eigentlich nur etwas "spielen" und suche daher eine Lösung möglichst ohne laufende Kosten.

Ich danke Dir trotzdem für Deine Antwort und hoffe weiterhin, dass sich vielleicht irgendwann ein Altkunde von EUserv erbarmt...

LG

Hmmm. Ich will ja nicht nerven, aber wenn du einen dedizierten Server hast, dann kannst du doch deinen Admin bitten, ein VPN für dich darauf zu installieren? Oder kennst du dich noch nicht aus, und suchst einfach einen Server, auf dem lernen kannst, es selbst zu machen? :)

Sorry, hatte dich wohl missverstanden. Ich dachte du suchst einen vServer für den Produktiveinsatz.

Da erschien mir dieses Angebot recht günstig, da ich nur eine kleine Setup-Gebühr zu zahlen habe und erst mal keine weiteren Kosten. Für ein eigenes immer verfügbares VPN wäre das doch okay, oder?

VPN und Anonymisierungsdienste sind auf dem Beta-Servern verboten. Hast du auch mal ins Forum geschaut? Da gibt es genug Berichte wie gut oder schlecht das (für VPN nötige) Tun Interface funktioniert.

Es gibt hier sicher einige Leute die noch Codes für die Betatests vergeben können (auch ich), aber die meisten haben damit aufgehört diese an Leute zu verschicken, die sich (scheinbar) nur zu diesen Zweck in diesem Forum angemeldet haben.

Oder kennst du dich noch nicht aus, und suchst einfach einen Server, auf dem lernen kannst, es selbst zu machen? :)

Sorry, hatte dich wohl missverstanden. Ich dachte du suchst einen vServer für den Produktiveinsatz.
Genau so ist es. Ich betreibe im Moment einen dedizierten ManagedServer, für den ich aber über 100 Euro im Monat zahle. Daher möchte ich gerne auf einen Root-Server umsteigen, die bei gleicher Ausstattung nur 40 bis 50 Euro im Monat kosten. Leider habe ich nur rudimentäre Unix-/Linux-Kenntnisse. Daher wollte ich erst mal spielen und Erfahrung sammeln.
Produktiv will ich erst Ende des Jahres umsteigen...

VPN und Anonymisierungsdienste sind auf dem Beta-Servern verboten. Hast du auch mal ins Forum geschaut? Da gibt es genug Berichte wie gut oder schlecht das (für VPN nötige) Tun Interface funktioniert.
Bei den Features von EUserv steht "TUN/TAP-Support für VPN". Viel mehr weiß ich leider nicht. Ich wollte es einfach mal probieren.
War auch nur eine erste Idee für eine Aufgabe, die ich auf einem vServer angehen wollte.

Es gibt hier sicher einige Leute die noch Codes für die Betatests vergeben können (auch ich), aber die meisten haben damit aufgehört diese an Leute zu verschicken, die sich (scheinbar) nur zu diesen Zweck in diesem Forum angemeldet haben.
Ich gebe zu, dass ich erst auf der Suche nach einem Code auf dieses Forum gestoßen bin. Sollte ich dann aber irgendwann auf einen Root-Server umsteigen (respektive erst mal den vServer von EUserv) bin ich sicher, dass ich mich öfter hier rumtreiben würde...

Es gilt nach wie vor: Ich würde mich über eine PM mit einem Bestellcode sehr freuen !!!

Meinst du nicht, dass es sinnvoller wäre erstmal in einer VM bei dir lokal zu üben? VPN wird zwar von EuServ inzwischen ermöglicht, jedoch darf es nicht zum surfen und zur Anonymisierung eingesetzt werden (wohl auch wegen Traffic). Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, das die Freischaltung der Server bei EuServer immer ziemlich lange gedauert hat (ob das immer noch so ist weis ich jedoch nicht).

Wenn du immer noch an einem Code interessiert bist, lasse mir per PM deine E-Mail zukommen, dann lade ich dich zum Beta Test ein.

Sieht auch reichlich unseriös aus. Mich irritiert, dass die Werbung fehlt. Sonst hätt' ich gesagt Made-for-AdSense…

Back