schiko
New Member
Was erhoffst du dir denn von einer Firma, die solche Dinger angeblich seit über einem Jahr! im Betatest betreibt?!? Es gibt tausende seriöse Anbieter da draußen, wo du vServer ohne so einen Blödsinn testen kannst.
Ich betreibe im Moment einen dedizierten ManagedServer, bei dem ich aber keine Root-Rechte habe, um z.B. ein VPN einzurichten. Da erschien mir dieses Angebot recht günstig, da ich nur eine kleine Setup-Gebühr zu zahlen habe und erst mal keine weiteren Kosten. Für ein eigenes immer verfügbares VPN wäre das doch okay, oder?
Der eine Code da ist schon rund 2 Jahre alt, hat also nicht funktioniert.Ich glaube kaum, dass hier jemand so einen Code für dich hat, aber versuch es doch mal mit einem von RetailMeNot.
Ich wollte eigentlich nur etwas "spielen" und suche daher eine Lösung möglichst ohne laufende Kosten.Ansonsten schau dir doch mal die Angebote von Hostingparadise an.
Ich danke Dir trotzdem für Deine Antwort und hoffe weiterhin, dass sich vielleicht irgendwann ein Altkunde von EUserv erbarmt...
LG