Bilder werden nicht oder verzerrt dargestellt

AMDMaschine

Registered User
Hallo,

ich habe folgendes Problem, dass ich bei mir auf dem Webserver einen Webshop testweise einrichten wollte. Nach der Installation werden aber die Bilder nicht bzw. falsch dagestellt.
Hier mal einen Link zur betroffenen Seite:
http://www.fachmarkt2000.de.vu/

woran könnte das liegen??

liegt das am PHP oder am Apache?

PHP Version 4.3.8
Apache/2.0.50

Vorraussetzung für diesen Shop ist das auch die PHP Module GDlib2+ und PDFlib installiert sind. Wenn ich aber den auszug aus der phpinfo anschaue, dann steht unter Configure Command aber nur folgendes:

'./configure' '--prefix=/usr' '--datadir=/usr/share/php' '--mandir=/usr/share/man' '--bindir=/usr/bin' '--libdir=/usr/share' '--includedir=/usr/include' '--sysconfdir=/etc' '--with-_lib=lib' '--with-config-file-path=/etc' '--with-exec-dir=/usr/lib/php/bin' '--disable-debug' '--enable-inline-optimization' '--enable-memory-limit' '--enable-magic-quotes' '--enable-safe-mode' '--enable-sigchild' '--disable-ctype' '--disable-session' '--without-mysql' '--disable-cli' '--without-pear' '--with-openssl' '--with-apxs2=/usr/sbin/apxs2-prefork' 'i586-suse-linux'

Wie installiere ich die Module noch nachträglich??

Ich wäre über jede Hilfe sehr Dankbar!!

Ok das werd ich auch gleich mal machen...

Das ist mir auch gerade aufgefallen, dass es an dem liegen könnte, da ich ein Bild direkt über die Url anschauen wollte und das nicht ging.
Zudem wenn ich das Bild vom Server runterlade konnte ich es auch nicht mal mehr anschauen...

Werde das jetzt alles nochmal hochladen und dann hier schnell bescheid geben ob es an dem lag...

So hab es nochmal im ASCII Modus hochgeladen, aber es hat sich nichts geändert, die Bilder werden immer noch verzerrt dargestellt.

Welches FTP Programm ist denn zum empfehlen, da meins evtl. nicht grad das Beste ist, ich verwende SmartFTP und hab unter Tools->Settings->ASCII/Binary-> den Transfer Type von Auto auf ASCII gestellt.
Hat scheinbar nichts gebracht... oder muss man noch weitere Einstellungen machen??

Back