[Biete] STRATO Windows-Server MW2 Abzugeben
STRATO Windows-Server MW2 (v4.2) Abzugeben
--------------------------------------------------------------------------------
monatlich 91,30 EUR inkl. 19% mws
Daten:
CPU: AMD Opteron(tm) Processor 146 1996 Mhz
Mainboard: ServerWorks HT-1000
NIC: Broadcom BCM5704C onboard
RAM: 1GB Hersteller unbekannt
2x160GB Festplatte Raid1 <<<< raid1 lässt sich aufheben und somit 320gb speicher
Traffic Flat
Betriebsystem windows 2003 standart edition
Läuft bisher als Gameserver und hat diese aufgabe mit vollster zufriedenheit erfüllt.
Mein Vertrag sah so aus 03.01.2006
18 monate davon 3 monate umsonst.
den root besitze ich nun seit 12 monaten und muss den aus Finazielle gründen leider abgeben. Ob derjenige bei vertragsübername die 3 monate umsonst auch bekommt weis ich noch nicht werde es aber nachliefern.
Februar ist bezahlt also muss nur noch 2 monate bezahlt werden und dann sind vieleicht 3 monate der server umsonst <<< hab bei strato eine mail hingeschrieben und warte auf antwort
bei intresse bitte e-mail an [email protected].
Danke
MfG
Sascha
STRATO Windows-Server MW2 (v4.2) Abzugeben
--------------------------------------------------------------------------------
monatlich 91,30 EUR inkl. 19% mws
Daten:
CPU: AMD Opteron(tm) Processor 146 1996 Mhz
Mainboard: ServerWorks HT-1000
NIC: Broadcom BCM5704C onboard
RAM: 1GB Hersteller unbekannt
2x160GB Festplatte Raid1 <<<< raid1 lässt sich aufheben und somit 320gb speicher
Traffic Flat
Betriebsystem windows 2003 standart edition
Läuft bisher als Gameserver und hat diese aufgabe mit vollster zufriedenheit erfüllt.
Mein Vertrag sah so aus 03.01.2006
18 monate davon 3 monate umsonst.
den root besitze ich nun seit 12 monaten und muss den aus Finazielle gründen leider abgeben. Ob derjenige bei vertragsübername die 3 monate umsonst auch bekommt weis ich noch nicht werde es aber nachliefern.
Februar ist bezahlt also muss nur noch 2 monate bezahlt werden und dann sind vieleicht 3 monate der server umsonst <<< hab bei strato eine mail hingeschrieben und warte auf antwort
bei intresse bitte e-mail an [email protected].
Danke
MfG
Sascha
Last edited by a moderator: