A
acoin
Guest
Hallo,
hiermit möchte ich bei Interesse meine absolut treffende und einprägsame Domain: www.serverboard.de abgeben.
Die Domain eignet sich für Zahlreiche Einsatzbereiche hervorragend,z.B. für:
* Supportforen von Hostern o. Serveranbietern
* Hauptadresse für Hoster o. Serveranbieter
* Verbraucher- oder Hilfeforum für Serverkunden
Die Domain wurde ursprünglich nicht mit dem Ziel des reinen Weiterverkaufs registriert.
Ursprung war die Unzufriedenheit mit einem bekannten Forum für Webserver, bei dem die User (Anfänger & DAU) häufig heftig abserviert werden.
Ich selbst wollte dann mit der Domain ein ähnliches Forum aufbauen, das auch die Anfänger gut behandelt.
(Evtl. will jemand diese Idee fortführen?)
Da ich keine genaue Preisvorstellung habe, bitte ich um entsprechende Angebote wahlweise hier im Forum oder per Mail an: kontakt@edv-anhaeuser.de.
Utopische Vorstellungen habe ich nicht, es sollten jedoch min. EUR 50,00 drin sein.
P.S:
Auch die Domain www.debian-hilfe.de ist noch erhältlich ;-)
hiermit möchte ich bei Interesse meine absolut treffende und einprägsame Domain: www.serverboard.de abgeben.
Die Domain eignet sich für Zahlreiche Einsatzbereiche hervorragend,z.B. für:
* Supportforen von Hostern o. Serveranbietern
* Hauptadresse für Hoster o. Serveranbieter
* Verbraucher- oder Hilfeforum für Serverkunden
Die Domain wurde ursprünglich nicht mit dem Ziel des reinen Weiterverkaufs registriert.
Ursprung war die Unzufriedenheit mit einem bekannten Forum für Webserver, bei dem die User (Anfänger & DAU) häufig heftig abserviert werden.
Ich selbst wollte dann mit der Domain ein ähnliches Forum aufbauen, das auch die Anfänger gut behandelt.
(Evtl. will jemand diese Idee fortführen?)
Da ich keine genaue Preisvorstellung habe, bitte ich um entsprechende Angebote wahlweise hier im Forum oder per Mail an: kontakt@edv-anhaeuser.de.
Utopische Vorstellungen habe ich nicht, es sollten jedoch min. EUR 50,00 drin sein.
P.S:
Auch die Domain www.debian-hilfe.de ist noch erhältlich ;-)