BIETE: TOP-Domain für ISP- oder Serverforum

Domain serverboard.de

  • kaufen

    Votes: 3 37.5%
  • nicht kaufen

    Votes: 5 62.5%

  • Total voters
    8
  • Poll closed .
Thorsten said:
Hallo!
Auch wenn es schon sehr lange her ist - oder gerade darum:
Die Domain www.serverboard.de liegt seit Monaten brach. Dafür das es eine TOP Domain ist ist das doch sehr ungewöhnlich, oder?

mfG
Thorsten
Inzwischen ist dort auch ein Board installiert mit 2 vollwertigen Usern ;)
 
mhh,

warum für diese Domain zahlen?
Wäre doch auch ein nettes Geschenk für unseren Thorsten, oder net?

Gruß
Sven
 
mein Senf dazu...

Ein toller Thread, ein schönes Forum, leider habe ich keinen eigenen Server und kann manchen Threads hier nicht folgen. Trotzdem habe ich einen Link zu euch auf meiner HP, weil solche Links zu mehr Besuchern führen als vermeintlich leicht zu merkende Domainnamen. :D

Wenn der Besucher erstmal die Seite gefunden hat und sie ihm gefällt, ist ihm egal wie die url lautet, er bookmarkt sie und fertig. Wichtig ist wohl nur das erste Wort in der url, den meist erinnert man sich nur ungenau an den Namen einer Site und tastet sich dann mit Hilfe der Verlauf-Funktion des Browsers an die schon besuchte, aber noch nicht gebookmarkte Seite ran. Das sollte doch das Ziel sein: Die Aufnahme der Site in den Favoriten des Users. :)

gruß

mic
 
Back
Top